Hallo Februar-Mamis: Habt Ihr Euer Baby schon gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea0405 22.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo liebe Februar-Mamis,

ich bin heute in der SSW 15+6. Habt Ihr Eure kleinen Mäuse schon gespürt?? Ich warte so sehr darauf!!

Gruß
Lea

Beitrag von engel_patty 22.08.07 - 11:58 Uhr

bin ne januarmami und merk leider noch immer nix...#heul

aber wird ja hoffentlich bald...grinsgrins

knutschi tricia mit wurm 18+0

Beitrag von sylvi84 22.08.07 - 12:00 Uhr

Hallölle...

also ich hab mein kleinen erst in der 20.SSW gespürt.

Also immer nur Geduld! Ihr werdet es noch genug spüren #freu

Noch eine schöne #schwangerschaft.

Lg Sylvana + #baby Niklas (25.SSW)

Beitrag von blume5 22.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo,

#schmoll ich hab auch noch keinen Bauchzwerg gespürt. Aber bin auch erst 15.SSW, ist wohl noch etwas früh.

Jedenfalls geht es mir gut, meine Übelkeitsattacken haben sich jetzt in "Nurnochhungerattacken" umgewandelt, damit kann ich ganz gut leben.

Petra

Beitrag von jules0815 22.08.07 - 12:32 Uhr

HI Lea,

bin 16+5 und spüre den Wurm seit 1 1/2 Wochen. Es meint wohl, es müsse schon für Olympia trainieren #freu, beim Ultraschall letzte Woche, hat es sich immer mit den Beinen abgestossen und Purzelbäume geschlagen. Das merke ich natürlich und da es quer unter meinem Bauchnabel liegt, spüre ich linksseitig die Beine/Kniee und rechts den Kopf, ganz witzig. #huepf

Ist aber auch schon meine 2.SS, in der ersten habe ich meinen SOhn auch "erst" in der 19. SSW gespürt und der war auch so ein Zappelphillip und ist es immer noch #kratz#freu


Irgendwann in den nächsten Tagen kommt es, ganz zart und dann immer deutlicher ;-)


LG Jule

Beitrag von arona 22.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo Lea,

heute morgen um 4.00 Uhr bin ich durch Tritte gewegt worden#gaehn. Da wollte einer nicht mehr schlafen. Schon bei den letzten beiden US-Untersuchungen war es aber auch sehr lebhaft.
Ich bin bei 16+ 3, ist allerdings meine 2. SS.

LG Nora