Geschenck suche brauche Tipps

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kupus 22.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo

Meine Cousine Heiratet im Oktober und jetzt suche ich noch ein schönes Geschenck.
Vor 2 Jahren haben wir an Freunde ein paar Sektgläser verschenckt mit Name und Hochzeits Datum eingraviert die hatte ich irgendwo im Internet gekauft weiß aber nicht mehr wo, kann mir jemand von Euch nen Tipp geben wo ich sowas wieder her bekomme?
Ach ja gleichzeitig mit der Trauung wird die kl. Tochter meiner Cousine getauft was schencke ich da denn?

Danke für s helfen.
LG Dany

Beitrag von ichheirate 22.08.07 - 14:28 Uhr

Schau mal bei http://www.lovelystuff.de

Da findest Du sowohl was für die Hochzeit als auch für die Taufe!

Beitrag von ania.k 22.08.07 - 18:53 Uhr

hallo!
Hier mal die adresse:

www.geburtstagsgeschenk-online.de

da findest du die sektflasche mit Gläsern und deiner Gravur!
Gruß Anna