Unsere Zwillinge sind gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrasteff 22.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mitteilen, dass unsere zwei Jungs auf die Welt gekommen sind. Seit gestern sind wir nun endlich zu Hause. Hier noch die Daten:

Louis:
*14.08.07, 2720 g, 50 cm, KU 34 cm

Lennard:
*14.08.07, 3010 g, 51 cm, KU 35 cm

Die beiden kamen per KS auf die Welt, weil Louis mit seinem Popo den Ausgang versperrte. Wir sind superglücklich und wer schauen mag, hab ein Bild in meiner VK.

LG

Sandra

Beitrag von schnuffelhasi 22.08.07 - 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die zwei sind wirklich zuckersüss!

LG Yvonne 28ssw

Beitrag von sandrasteff 22.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo Yvonne,

vielen Dank und Dir noch eine schöne Restschwangerschaft...

LG

Sandra

Beitrag von sternchen1000 22.08.07 - 12:07 Uhr

Mensch herzlichen Glückwunsch!!

In welcher Woche wurden die beiden denn geholt? Wie ging es dir zum Schluss? Bin so gespannt, wir bekommen im November zwei Mädchen #freu

Sind die beiden zweieig?

Also ich wünsche dir noch alles Gute mit den beiden Süßen!!

LG Melli #baby#baby-girls 27. SSW

Beitrag von sandrasteff 22.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo Melli,

die beiden wurden in der 38+2 SSW geholt.
Ich dachte eigentlich, dass ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr laufen könnte, aber es ging alles noch. Die beiden hätten sich bestimmt noch Zeit gelassen, doch dann denke ich wäre es für mich echt in Stress ausgeartet. Schließlich muß ich ja noch für meinen "Großen" da sein.
Von Anfang an sah man bei den beiden, dass sie zweieiig sind und jetzt sieht man es erst recht, denn es sind zwei verschiedene Kinder.

Wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und viel Glück für die Geburt...

LG
Sandra

Beitrag von iffits 22.08.07 - 12:10 Uhr

Hi Sandra,

herzlichen Glückwunsch. Nee, sind die Süss.:-))!

Ich liefere Dir dann im Dezember die passenden Mädels für die Jungs :-))!

Alles Liebe

Steffi + Twins

Beitrag von sandrasteff 22.08.07 - 13:00 Uhr

Liebe Steffi,

vielen Dank. Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Spass mit Deinen kleinen "Zicken" #;-)

Alles Liebe

Sandra

Beitrag von megamami 22.08.07 - 12:11 Uhr

hallo
so süße kinder und die namen genial


liebe grüße mega

Beitrag von sandrasteff 22.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo Mega,

vielen Dank für die Glückwünsche und Dir noch viel Spaß mit Deiner Bande...

LG

Sandra

Beitrag von hasimaus1981 22.08.07 - 12:48 Uhr

#fest#glas:-)
#herzlichen Glückwunsch zu den zweien.

Sie sind ja sooooooooooooooooo niedliche.#pro

LG SUSI

Beitrag von sandrasteff 22.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Susi,

vielen Dank für die Glückwünsche und Dir auch noch viel Spaß mit Deinen Rackern...

LG

Sandra

Beitrag von _xy_ 22.08.07 - 12:50 Uhr

Ach, wie toll ! Die allerliebsten Glückwünsche von mir !! Alles Gute für euch. Ich habe deine Story in deiner VK gelesen, ich glaube zu meinen, daß ihr wohl sehr sehr glücklich seid ! Schön, daß alles so gut geklappt hat. Ich will auch endlich unser Mädchen in den Händen halten. Naja, wird schon, früher oder später.

Beitrag von sandrasteff 22.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo,

na klar, wirst sehen ,dass geht schneller als man schauen kann und schon hat man eine kleine (große) Familie ;-)

Danke für Deine Glückwünsche und ich hoffe, Du mußt nicht mehr allzu lange auf Deine Prinzessin warten.

Alles Gute

Sandra

Beitrag von bizi.1 22.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo Sandra,

die zwei sind ja wirklich total niedlich!!! Ich wünsch euch alles, alles Gute!

Liebe Grüße Bianca