Wir waren bei der U5!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinimaus 22.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo Zusammen,

wir waren am Montag bei der U5!

Alles klar und die Maße waren 8430gr., 73cm lang und 45,5cm Kopf!

Wie waren denn so eure Werte???

LG Sabrina + Viktor (geb.: 1.2.2007)

Beitrag von kusari 22.08.07 - 12:07 Uhr

hallo sabrina,

unsere U5 ist zwar schon ein bissl her aber dennoch waren wir da ;-)

6500g, 66cm und KU 43

ne kleene zierliche *lach* sieht aber aus als hät sie beine bis zum Popo ;-) *lach*

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen

Beitrag von mum07 22.08.07 - 12:14 Uhr

Wir haben morgen U5, dann kann ich dir gerne die daten geben!
:-))

gruß mum07 und Fabian Vincent (der sich grade übern boden kugelt....)

Beitrag von sabrinimaus 22.08.07 - 12:16 Uhr

Das macht meiner auch!!!#freu#freu#freu
Find ich ja ganz putzig. Und zu seinem Wortschatz gehört jetzt neuerdings auch dadadadada

#freu#freu#freu

Beitrag von sunny08 22.08.07 - 12:57 Uhr

Wir waren gestern bei der U5.
War auch alles ok, 8090 Gramm schwer, 70,5cm groß und KU 44,7cm.

L.G. Sylvia und Felix (15.01.2007)