nach Fehlgeburt im wievielten Zyklus wurdet ihr Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 22.08.07 - 12:04 Uhr

nach Fehlgeburt im wievielten Zyklus wurdet ihr Schwanger?

Beitrag von blackmerlot 22.08.07 - 12:06 Uhr

huhu,

ich hab 5 monate gewartet und dan hat es im 1 ÜZ geklappt.

diana mir boy 24 ssw

Beitrag von bera2002 22.08.07 - 12:06 Uhr

Direkt danach. Ohne Mens.

Beitrag von me2 22.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo,

Also ich wurde nach einer FG gleich nach dem 1 Zyklus wieder Schwanger!
Wusste allerdings nicht das man 3 Monate warten sollte...


LG
Nicole + Baby Girl#blume (ET-32)

Beitrag von tanja3105 22.08.07 - 12:08 Uhr

3 Monate gewartet und dann direkt geklappt#freu

LG Tanja#ei 6+3

Beitrag von angi1405 22.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich wurde nach 13 Monaten wieder schwanger. Bei mir hat es lange nicht geklappt, da ich noch sehr traurig war. Bin aber jetzt in 8+5 und hoffe sehr, dass diesesmal alles gut geht und wir ein gesundes, kleines süßes Mäuschen bekommen.....
Nicht aufgeben und nicht verrückt machen! Das ist das wichtigste!!!!

Beitrag von postdoc 22.08.07 - 12:19 Uhr

Auch direkt danach und ohne Mens.

Beitrag von nadine15300 22.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo

ich war direkt danach schwanger geworden, habe nicht gewarten, weil ich nicht muss muss-

alles gute wünsche ich dir

Amal

Beitrag von sooki 22.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,
nach der ersten FG bin ich sofort ohne Mens wieder schwanger gewurden. Hatte dann aber in der 8 SSW wieder eine Fehlgeburt.
Habe dann 3 Zyklen gewartet, wie mein FA mir dringend anriet und bin danach sofort wieder schwanger gebworden.
Bin jetzt 17 SSW und guter Dinge dass es diesesmal gut geht.
Ich würde dir raten 3 Zyklen abzuwarten vor der nächsten Schwangerschaft, damit sich dein Körper erholen kann und es nicht wieder passiert.

Liebe Grüße Sooki

Beitrag von nilofant 22.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Sooki,
dein Beitrag macht mir Mut! Ich hatte vor 2 Wochen die 2. FG kurz hintereinander! Ich hatte dazwischen nur einmal meine Mens!
Jetzt werde ich auch 3 Zyklen abwarten und dann wieder durchstarten!
Wünsche dir eine tolle #schwanger
Sabine