Heute 2.Screening gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3130 22.08.07 - 12:08 Uhr


Hallo

Ich komme grade vom FA (2.Screening).
Zu 80% bekommen wir ein Mädchen.

Meine FÄ meinte,dass man es bei der FD genauer sieht.
Am 28.8. muss ich zur FD und bin mal gespannt,ob es beim Mädchen bleibt.

LG Ines (20.SSW)

Beitrag von judith81 22.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo,
ich hab am 28.8. das 2. screening - Geschlecht wollen wir jedoch nicht wissen.
Schön, dass bei dir aber sonst alles ok ist.
LG
Judith
19. SSW

Beitrag von czaya 22.08.07 - 12:33 Uhr

(vorsichtigen) Herzlichen Glückwunsch zum Mädel #herzlich

Sag mal, FD? Feindiagnostik oder? Bekommt die jeder?

Beitrag von 3130 22.08.07 - 18:08 Uhr


Ob jeder die Feindiagnostik bekommt,weiß ich nicht.

Bei mir wird sie gemacht,da ich schon 35 bin.
Ich lese hier aber von vielen,dass bei ihnen auch FD gemacht wurde.

LG Ines

Beitrag von czaya 22.08.07 - 18:10 Uhr

Hmm dann muss ich wohl noch ein wenig warten bis ich wieder zum FA komme und kann dann fragen :-).

#danke dir trotzdem