Lino? :-/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlich-schwanger 22.08.07 - 12:08 Uhr

Hi Mädels,
Wir ertwarten Ende Dez unser zweites Kind ... einen Jungen.
Der erste heißt Daniel u wir würden den zweiten gerne Lino nennen.... findet ihr das passt? Plöde Frage ich weiß, bin mir aber unsicher u hole gern mal die Meinung anderer ein.... Merci

LG Susi + Babyboy 21SSW

Beitrag von sosch1976 22.08.07 - 12:17 Uhr

Der Sohn von Freunden *2006 heißt so. Allerdings ist der Vater Italiener und heißt Gino.

Ich find der Name paßt nicht so super zu Daniel.

LG Sonja mit Püppi 21.SSW

Beitrag von hellas 22.08.07 - 12:19 Uhr

Hi,
Lino finde ich auch nicht so toll. Aber, wie wäre es denn mit Linus #freu ?
Viele Grüße,
Stephi

Beitrag von knuschelwuschel 22.08.07 - 12:24 Uhr

mein Hund heisst Lino;-)

Beitrag von simone7772 22.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo!
Sorry, aber ich finde den Namen auch nicht wirklich schön. Erinnert einem eher am Limo,oder so.
Aber letztendlich muss er ja euch gefallen und nicht den anderen.
LG Simone 34+0ssw

Beitrag von mila81 22.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo Susi,

ich find nicht dass der Name zu Daniel passt. Außerdem erinnert er mich an das Lino-Männlein von der Linola-Fett-Creme#augen

Zu eurem Daniel würde doch gut David passen...#schein

Aber das müsst ihr selbst wissen und natürlich euer Sohn damit zurecht kommen, wenn er groß ist!!

lg Katrin + Nico(3) + Wurmi (15+4)

Beitrag von katrinchen85 22.08.07 - 13:11 Uhr

Mich auch immer, und das ist echt ein komisches Ding, dieses Lino-Männchen aus der Werbung...#kratz

Beitrag von emilylucy05 22.08.07 - 12:39 Uhr

Ich find das völlig egal ob die Namen der Geschwister zusammen passen. Sind doch zwei völlig verschiedene persönchen!

lg emilylucy

Beitrag von alarabiata 22.08.07 - 13:49 Uhr

hallo

ich find lino schön...aber schöner find ich nino;-)

so heisst nämlich mein sohn...
LG

bianca

Beitrag von lauranie 22.08.07 - 15:17 Uhr

Eins meiner Meerschweinchen hieß Lino...überlegs dir gut. Wird gerne als Tiername genommen!

lauranie