"Peinlich", aber muss fragen...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 22.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo,

und zwar höre Ich hier viel von ZS kontrollieren, was ausschluss darüber geben kann, ob #schwanger od. nicht,ect..

Jetzt habe Ich das vorhin mal ausprobiert und mein ZS ist milchig, etwas klumpig, sry #hicks#hicks#hicks
und so wie Ich gefühlt habe, sitzt mein MUMU sehr tief und sehr weich!!
An welchem Zyklus-Tag Ich nun bin weiss Ich leider selber nicht, aber um den 20. auf jeden fall....!!#schein


Könnt Ihr mir sagen, was das bedeuten kann...
Ich weiss es nicht, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne!#schmoll

#danke für antworten

LG,Janine#sonne

Beitrag von hera23 22.08.07 - 12:14 Uhr

Ich habe einige Zeit auch Zyklusblätter geführt und bin damit eigentlich immer gut gefahren!

Du muss mal deine Zykluslänge wissen...
Meiner zB dauert ziemlich genau 28 Tage! Dh, das ich so am 14. Tag meinen ES habe...
Also würd mal von deinem Durchschnittszyklus die Hälfte ausrechnen und damit liegst du glaub ich net so falsch... allerdings ist das von Frau zu Frau verschieden!!!

Mit dem Zs weiss ich nur, dass ich im Zeitraum des ES vermehrt habe und so milchig...

Hoffe ich konnte die helfen!

Lg, Hera + #ei 6+1

Beitrag von charleen820 22.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo,
ich möchte ja garnicht wissen, wie lang mein Zyklus ect ist, will auch nicht das ZB führen...Möchte nur gern wissen, was das zu bedeuten hat!?
OB ich eher meine Regel bekommen, oder ein kleines Zeichen einer (vielleicht, bittteeeee) #schwanger-schaft


LG,
Janine

(MEHR ANTWORTEN BITTE)#danke#danke#danke

Beitrag von fassgurke 22.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo,

also, ob du schwanger bist oder bald deine Mens kommt, kann dir keiner sagen! Was der Zervixschleim (ZS) zu bedeuten hat ... tja, man sagt, dass der ZS nach dem Eisprung/vor der Mens wieder trockener und klumpiger wird, was sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Generell kann man sagen, dass sich der ZS waehrend des Zyklusses veraendert! Tja, ich wuerde mal sagen, da bleibt dir nichts anderes uebrig als abzuwarten!

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?

LG
fassgurke

Beitrag von charleen820 22.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo,

seit 4 mon. etwas länger...So ca. 30-35 Tage...

Beitrag von hera23 22.08.07 - 14:06 Uhr

Vielleicht gehst du am besten zu einer Wahrsagerin, hier wird dir diesbezüglich keiner helfen können!
Wart deinen NMT ab und teste wenn nix kommt! Hoffe dass eintritt, was du dir erhoffst!!!