Was ist eigentlich der Unterschied zwischen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evchen81 22.08.07 - 12:09 Uhr

Pampers Active fit und Baby dry?
Ich steh jedes mal vorm Regal und checks net ganz.

Vielen Dank für die Aufklärung

Liebe Grüße vom Evchen

Beitrag von xschneeweissx 22.08.07 - 12:12 Uhr

Die Active fit sind schmaler und dünner geschnitten als die normalen Baby dry

LG Sandra

Beitrag von evchen81 22.08.07 - 12:15 Uhr

Danke

Beitrag von liz 22.08.07 - 13:00 Uhr

hallo!

zusätzlich zu dem was im vorpost schon steht, hatten früher nur die active fit die stretchbündchen. jetzt gibst die auch bei den baby dry. nennt sich raupiflex. die active fit finde ich zu überteuert.

lg liz

Beitrag von kartfahrerin 22.08.07 - 13:50 Uhr

kosten doch gleich viel wie die baby dry #kratz

Beitrag von anita24883 22.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Evchen.

Also das einzige was mir zu meinen Vorrednerinnen noch zusätzlich einfällt ist: die active fit haben glaub ich n 360° absorbtions vlies. #kratz#kratz#kratz
Na ob man das braucht? Also ich find seit dem es baby dry mit raupi flex gibt braucht man keine active fit mehr.

Sind schließlich 8 Windeln weniger drinne (bei den active fit), fürs gleiche Geld. #augen

Lg Anita + Elias