Morgen 3D Termin,weiß aber nicht ob ich gehen soll???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama020507 22.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab morgen einen termin im kh zum 3D, ich weiß aber nicht so recht ob ich gehen soll#schmoll

grund:

seit der 20ssw bin ich nun schon 4oder 5mal beim 3d gewesen, allerdings bei einem anderen arzt und der hat das immer kostenlos gemacht, aber man hat immer nie ihr gesicht sehen können, da sie genau am mutterkuchen liegt#schmoll:-[heute war ich wieder bei dem der das immer kostenlos macht und sie lag wieder so doof!muss dazu sagen das der arzt das nur so zu sagen hobbymäsig macht, also nicht täglich!und morgen hät ich einen termin in einem kh die das öfter machen und da würde ich allerdings 60euro für zahlen, aber nur wenn man auch was sieht!nun bin ich total verunsichert ob ich hinfahren soll oder es e kein zweck hat!?ich hätte doch nur soooooo gern 3Dbilder als erinnerung, das soll unser letztes kind sein und so bilder vom bauch find ich ist sowas besonderes#schmoll#heul:-[

sorry wenn alles etwas durcheinander geschrieben ist, aber so bin ich auch grad:-(

lg therese+girl inside(die total stur zu sein scheint#heul#gruebel)ab morgen 30ssw#huepf

Beitrag von nightwitch 22.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo,

also wenn du das Geld nur zahlen musst, wenn sie auch wirklich was sehen, dann ist es doch eigentlich kein Risiko oder?
Nur halt Zeit die du im KH verbringst.

Ich würde es versuchen, wenn du immernoch kein schönes Bild siehst, hast du es immerhin versucht und fragst dich nicht ständig, was wäre wenn.

Ich drück dir die Daumen.

LG
Sandra, 36+0

Beitrag von jules0815 22.08.07 - 12:44 Uhr

Sry, verstehe ich nicht! Du hattest schon 4-5 x 3D und hast nun nochmal die Chance und brauchst nur bezahlen, wenn man das Gesicht auch sieht.

Was gibts da zu überlegen???

Manche haben nur einmal die Chance und bezahlen Unmengen und geben sich mit einer winkenden Hand zufrieden, kann das Posting nicht verstehen...#augen#kratz