Hände an die Tacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudge0601 22.08.07 - 12:18 Uhr

Bitte mal alle mein ZB festtackern....
Wir sind im ÜZ 15... und so gut sah es noch nie aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202401&user_id=617230

Beitrag von nigna 22.08.07 - 12:19 Uhr

#pro#pro !!!

(sie sind gedrückt)

Beitrag von 090607 22.08.07 - 12:20 Uhr

#pro#pro#pro
Drücke dir ganz ganz doll meine Daumen!!

Viel Glück

Beitrag von knuddl777 22.08.07 - 12:21 Uhr

Tacker....... Tacker............Tacker...........Tacker

Auch von mir vollste Unterstützung!

LG Kerstin #liebdrueck

Beitrag von saxony 22.08.07 - 12:22 Uhr

tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack
tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack

so...mein beitrag ist getan... für den rest bist du selber verantwortlich.... #huepf

Beitrag von kirsten0704 22.08.07 - 12:27 Uhr

Tacker...Tacker...

Meine#pro hast du

Viel #klee

Kirsten

Beitrag von deposy 22.08.07 - 12:33 Uhr

Viel Glück !!!!!!!!!!!!

Versuchen es auch schon lange. Kann nachvollziehen wie man sich über so ein ZB freut.

Wünsch euch viiiieeeel #klee#klee#klee

Beitrag von anrani 22.08.07 - 13:32 Uhr

Komme bei so einer schönen Kurve komm ich auch direkt mal festtackern....

*tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker*

Wünsche dir ganz viel #klee, dass es endlich schnaggelt!! #pro

Bin selbst auch im 14. oder 15. ÜZ (hab irgentwann aufgehört zu zählen #augen) und werd bald bekloppt! #hicks

#herzlich Grüsse, Andi.