Wie jemandem von ebay finden??habe gekauft bezahlt und nichts:((

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von deedee1982 22.08.07 - 12:18 Uhr

Huhu

habe am 10.08 ein paket ersteigert gleich online überwiesen
da stand auch bitte binen 3 tage überweisen paket geht gleich raus...

von wegen warte bis heute 22.08 und nichts:-[:-[:-[:-[:-[:-[

habe schon 4 emails hinterher geschrieben und keine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist sooooooooo zum kotzen!!!!!!!

die jenige kann ich über das telefonbuch leider nicht finden so ein scheiss!!!
was soll ich machen???

bin seit 4 jahren bei ebay und hatte solche probleme nicht:-(

#danke
LG Dagi

Beitrag von cyber4711 22.08.07 - 12:22 Uhr

hi

das gleiche problem quält mich auch grade.... leider

geh mal bei ebay auf übersicht da kannst auf die seite "unstimmigkeiten online klären"
da gibts du die artikelnr an und die mailen dann dem verkäufer-...naja bei mir hat leider noch nichts gebracht....
is ärgerlich sowas....

grüsse und viel glück bianca

Beitrag von visilo 22.08.07 - 13:05 Uhr

Hab eben nochmal bei mir geschaut wenn ich auf "Einzelheiten zum Einkauf" klicke dann er scheint die Adresse vom Verkäufer vielleicht hilft dir das irgendwas, sonst würde ich mich bei ebay beschwehren oder versuchen das Geld zurückbuchen zu lassen.

LG visilo

Beitrag von katjahdd 22.08.07 - 13:16 Uhr

Also ich hab das folgendesmaßen gemacht.
Hab mir die Bewertungen des Verkäufers angeschaut, mir da jemanden der ihn bewertet hat rausgesucht, ihn mein Problem geschildert und schwups hat ich eine Adresse.

Lg

Beitrag von carolina2810 22.08.07 - 15:50 Uhr

Du bekommst doch ne Email von Ebay wenn Du eine Auktion gewonnen hast.

Da steht doch der Name + Adresse drin???
oder???

Gruss
Caro