Es gibt Viiiiiiren .

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pipilotta20 22.08.07 - 12:19 Uhr

#schwanger#schwangerHallo

War eben beim Fa und jetzt ist es Amtlich. Ich bin Schwanger#schwanger #huepf zwischen der 6 ,7 Woche . Man hat alles sehn können den Fruchtsack und die Embryoanlage also Krümel hat sich gezeigt und mein Doc war sehr zufrieden. Muss jetzt am 28 nochmal hin da grieg ich den Mutterpass . Heute haben se mich noch geqwält und mir Blutabgezapft und meine Venen sind doch so schlecht das sie ans Handgelenk mussten. Dafür gabs dann fast zwei Röhrchen #hicks statt 4.
Naja werde wohl jetzt ins Schwangerschaftsforum wechseln.#huepf . Ich verabschiede mich hiermit und drücke euch die Daumen das es bei euch auch endlich klappt.

Und jetzt bedient euch an den Vieeeeren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 6+3 #ei

Beitrag von maxmutti 22.08.07 - 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich und deinen Zwerg

Danke für die Viren


Liebe Grüße

Cindy

Beitrag von ciara_78 22.08.07 - 12:34 Uhr

Super!! Und herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spass im Schwangerenforum!

LG, Ciara

Beitrag von josy2007 22.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo pipilotta,

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Danke für die Vieren, kann diese sehr gut gebrauchen #freu

Liebe Grüße
josy2007

Beitrag von simba9 22.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Pipilotta20

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Lg Simba9

Beitrag von mimi-windi 22.08.07 - 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für die Viren, werd gleichmal welche aufsaugen vielleicht nützt es ja was!#danke#danke#danke

LG Myriam
#sonne

Beitrag von kleinevale 22.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo pipilotta,

bei solchen neuigkeiten freut man sich doch von Herzen,
ich drücke dir ganz stark die#pro#pro das die#schwanger diesmal gut und glücklich verläuft.

danke für die Vieren, ich werde jetzt mal ordentlich reinhauen:
#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf


liebe grüße und alles gute
kleinevale