Urlaub und Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin25 22.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Habe folgende Frage. Ich werde im Februar heiraten und wir wollen dann direkt auch auf Hochzeitsreise gehen. Frage ist nur. Wohin. Bin jetzt im zweiten ÜZ und es kann (hoffe ich mal) ja sein, dass ich bis dahin #schwanger wäre.
Denn Urlaub wollen wir natürlich früh buchen.
Aber wohin könnte die Reise mit vielleicht Babybauch gehen. Soll ja im Urlaub auch warm sein.
Was würdet ihr tun?
Einfach alles riskieren und richtig weit weg, so als ob nichts wäre, oder lieber sicherheitshalber ein Nahziel?
Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal.#danke
LG
Kerstin

Ach ja #freu#freu Ich heirate#fest

Beitrag von sunflower.1976 22.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo!

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn waren wir auf Malta. Abgesehen von den extrem holprigen, schlecht gefederten Bussen lief alles prima.
Dieses Jahr waren wir in Portugal. Wir hatten auch mit KiWu gebucht. Das wäre trotz Schwangerschaft auch gut gegangen....
Mir persönlich wäre ein Ziel innerhalb Europas am liebsten, wenn ich schwanger wäre. Ich war in einigen Ländern außerhalb Europas aber im schwangeren Zustand hätte ich mich eher unsicher gefühlt, v.a. wegen der schlechteren Gesundheitsvorsorge und dem langen Weg nachhause, wenn doch etwas nicht okay ist.

LG Silvia

Beitrag von saxony 22.08.07 - 12:49 Uhr

DIe länder bleiben sich fast gleich aber sei vorsichtig mit den Toiletten und dem Wasser / Essen... :-)