Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netzi 22.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo,

habe heute meinen ersten Termin mit meiner Hebamme - wollte mal fragen was da genau passiert. Ist doch nur ein Gespräch oder????

Gruß Netzi
33+3

Beitrag von kathrincat 22.08.07 - 12:32 Uhr

ja ist es, sie fragt wie du entbinden willst ob du stillen willst...... was du für fragen hast.

Beitrag von netzi 22.08.07 - 12:55 Uhr

Danke schön für deine Antwort.....

Netzi

Beitrag von kathrincat 22.08.07 - 12:58 Uhr

bitte uns viel spaß!