eine frage hab wegen HP bei milupa-webchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liurin 22.08.07 - 12:24 Uhr

hallo,

hab mal ne frage. ich wollte ne HP bei milupa-webchen erstellen, aber nun bei der registrierung kam: kennwort kommt per post #heul
menno, stimmt das? war das bei euch auch so?
wollte doch so gerne JETZT beginnen ;-)

danke und liebe grüße,

LIU

Beitrag von kusari 22.08.07 - 12:26 Uhr

hallo LIU,

jepp ist bei Aptamil auch so, kam ca. 3 tage später mit der post.

lg
sandra

Beitrag von liurin 22.08.07 - 12:29 Uhr

dank dir. mennnnnnoooo :-)
naja heißt dann halt warten... supi

liebe grüße

Beitrag von sway110283 22.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo,
und ja das stimmt wirklich. Das ist aber auch erst seit kurzem so. Bei mir wars zwei Tage später aber mit in der Post ;-).
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/