Frütest 10ner pack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyfer28 22.08.07 - 12:25 Uhr

hallo ihr lieben, wer kann mir sagen warum hier jeder rät ein 10ner pack an frühtest zu kaufen. reicht den nicht einer. ich meine, wenn der negatiev zeigt, ist am den nicht schon am boden zerstört weil man sich nix anderes gewünscht hat als ein positieves ergebniss?
ich frage das weil ich nicht genau weiss warum ein 10ner pack. ich habe gestern einen gekauft, und der zeigte negatiev an. in der beilage stand 3 tage vor der mens anwendbar. und so war es gestern auch bei mir. ist der jetzt ausschlagebend? verändert sich das ergebniss nach stunden tage? ja wegen den 10ner pack. und wenn der 1te test posi anzeigt brauch man doch nicht die anderen 9 stück. oder??????????? ich soll nach den eisprungkalender am 24.8 meine mens bekommen und heute ist der 22.8. ich trau mich aber nicht noch einen zu holen. obwohl ich rückenschmerzen habe und immer müde bin seit den ES.am 9.8 .ich fange jetzt auch mit den 1ten tag meiner mens die tempi zu messen. wenn ich nicht schwanger sein sollte. ich habe hier auch mal meine zyklus ohne tempi beigefühgt. danke die mir was dazu sagen können.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202464&user_id=729821

Beitrag von claudia.1970 22.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo

Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Es geht um 10er Tests nicht um einen 10er Pack.

Die 10er Frühtests das sind Tests die ab einem HCG Wert von 10 schon eine Schwangerschaft feststellen.
Also meisst schon vor NMT.

Gibt dann auch noch 25er und 50er.
Damit ist aber wie gesagt nicht die Anzahl der Tests gemeint sondern die intensität der Auswertung.

LG
Claudia

Beitrag von jennyfer28 22.08.07 - 13:02 Uhr

und wo bekommt man den? was würdest du mir empfehlen? oder meinst du ich soll es lassen , da gestern negatiev war?