Viele tolle Sachen aus dem Urlaub mitgebracht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hera23 22.08.07 - 12:28 Uhr

Waren heuer in Kroatien und hab mir eine echt fiese Grippe eingefangen... Faktum: Pille net gewirkt - #sex gemacht - 6+1 #schwanger! Na dann herzlichen Glückwunsch...

Was solls, ich freu mich drüber, bin nur net ganz schlüssig, wie ichs meinem Mann beibringen soll...#freu

Alles liebe und ganz viele (bitte keine von Grippeart) Viren
#klee#klee#klee
Hera +#ei 6+1

Beitrag von schnuffelhasi 22.08.07 - 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger schaft!
Na siehste mal was man alles aus den fernen lernen wieder mit schleppt!


LG Yvonne;-)

Beitrag von shawn 22.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo Hera,
das hätte ich ja aus der Überschrift jetzt nicht rausgelesen. Herzlichen Glückwunsch auch wenns nicth geplant war.

Schöne Schwangerschaft
LG
Shawn mit #ei 32+4

Beitrag von puenktchens.mama 22.08.07 - 12:37 Uhr

Hi hi - na dann:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW