Augustis- war heute im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni.1980 22.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo @ all,

Heut um kurz vor 9 Uhr war ich auf Toilette und bildete mir wohl ein das da zuviel raus lief... ja ICH und das Thema Blasensprung ... nicht so einfach #schwitz

Hab meinen Gyn gleich angerufen aber der macht heute nur OP´s und die Helferin meinte ich soll lieber ins KH fahren.

Hab gleich meine Mama angerufen, Emilia aufgeweckt und wir sind schnell los.

Ctg wurde 1 Stunde geschrieben alles ok, Baby gehts prächtig!
Wehen keine.

Habe sone Binde bekommen mit Teststreifen wegen Fruchtwasser und es wurde einbisschen blau aber wohl nicht so wie es wäre bei einem Sprung die Ärztin meint ich hab wohl so bissl Fruchtwasser verloren.

US wurde auch gemacht mit Doppler. Herz- und Gehirnmessungen sind alle normal, deswegen durfte ich auch wieder heim.

Sie hat aber für morgen (Gyn Termin) einen Brief mitgegeben, weil ich wohl schon sehr wenig Fruchtwasser habe und der Mutterkuchen schon etwas verkalkt ist . Sie schlägt meinem Gyn einen Wehenbelastungstest vor und meint das es nicht mehr allzulang dauern soll bis Baby kommt. Aber er soll morgen weiter entscheiden.


Puh- welch eine Aufregung!

Ich hoffe einfach das es von allein ganz bald losgeht!!!!
_________________

Beitrag von moni.1980 22.08.07 - 12:31 Uhr

Ach ja, der Mumu ist 2cm offen (schon seit letzen Donnerstag!) und das Köpfchen ist schon fest im Becken #huepf

Beitrag von tinabina3382 22.08.07 - 12:33 Uhr

Na dann geht es ja bald los. ALLES GUTE FÜR EUCH!

Beitrag von moni.1980 22.08.07 - 12:35 Uhr

#danke das hoffe ich doch sehr!
Hoffe nur das es einfach so losgeht... hab irgendwie so angst vor ner einleitung oder gar vor nem KS... #hicks#hicks

Beitrag von tinabina3382 22.08.07 - 12:38 Uhr

Meine Cousine hatte bei ET +10 ne Einleitung und fand das gar nicht schlimm. Die Kleine ist dann auch ziemlich schnell gekommen.
LG und keine Angst, vertrau deinem Wurm einfach!

Beitrag von moni.1980 22.08.07 - 12:40 Uhr

Lieben Dank #liebdrueck#danke

Beitrag von annek1981 22.08.07 - 12:46 Uhr

Hey,

das hört sich doch aber alles schon mal gut an :-) drück Dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht. Bis dahin schönes warten, warten, warten (das kann nerven, nicht wahr???)

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-3)

Beitrag von ohmama 22.08.07 - 13:11 Uhr

Ich wusste gar nicht, daß Du auch hier bist ;-)

Der Endspurt ist nun wohl endgültig eingeleutet #freu

Ich drück Dir alle Daumen!!!

LG Bille

Beitrag von moni.1980 22.08.07 - 13:26 Uhr

Hey Süsse-
jetzt sind wir beide hier schon "alte Hasen" und wissen nix voneinander!!!! Der Hammer #huepf