Vorstellen und Frage zum Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaken 22.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo an alle

Ich stelle mich kurz vor.
Ich bin 30 Jahre alt und habe einen fast 4 Jare alten Sohn.
Da ich so unregelmässige Zyklen habe möchte ich jetzt mit dem Tempi messen anfangen...
kleines Problem: Jedes Mal wenn ich auf "Mein Zykluskalender " klicke werde in aufgefordert mich anzumelden...
aber....
ISCH BIN DOCH SCHON ANGEMELDET!!!..#kratz


Mach ich da was falsch???

Vielen Dank für eure Antworte.

Liebe Grüsse
MamaKen#herzlich

Beitrag von claudia.1970 22.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo

Bist du dann auch eingeloggt wenn du draufklickst ??

Lg
Claudia

Beitrag von mamaken 22.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo Claudia

Ja bin ich...
und dann melde ich mich jedes Mal wieder an, lande aber immer wieder zur Anmeldung...

schon ein bisschen komisch...

Liebe Grüsse
MamKen#herzlich

Beitrag von claudia.1970 22.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo

Hmmm, merkwürdig. Dann frag am besten direkt mal intern bei urbia nach.

LG
Claudia

Beitrag von mamaken 22.08.07 - 12:49 Uhr

...ok mach ich so...

Vielen Dank ....

Lieber Gruss
MamaKen#herzlich