Mal ne Frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 12:31 Uhr

Ich bin eigentlich im KiWu-Forum.

Aber da ich eine Frage zum Anzeichen von ner SS habe frag ich ma hier. Hat bei euch jemand mal auf die Tagestempi geachtet als Anzeichen einer möglichen SS. Ich habe seit meinem Morgentlichen Anstieg auf 37,1 jetzt Tagsüber immer eine Tempi von 37,6-37,8 das war noch nie so. Heute ist es am schlimmsten hab voll die Hitzewallungen und meine Tempi is bei 38,2 aber ich fühle mich nicht krank oder so nur habe ich das gefühl bei jeder Anstrengung geht die Tempi total hoch und ich fang voll an zu schwitzen.

Kann das auch ein Zeichen einer SS sein, ich mein ich habe noch mehr aber das mit der Tempi find ich komisch.

HILFEEEEEEEEEE ich zerlaufe.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Danke für eure Antworten und vielleicht kann ich bald zu euch was ich aber irgendwie nach 10 Monate verdränge das es geklappt haben könnt.

LG Juli

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo....

zu der Tempi-Sache kann ich nichts sagen, da ich im Schichtdienst gearbeitet habe und nicht regelmäßig messen konnte, hab ich es nicht gemacht....

ABER....

Dein ZB sieht soweit erstmal gut aus, was zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch überhaupt nichts heißen muss... Es kann noch alles passieren....
Ich drück die Daumen, aber Du musst positiv denken und bis zum bzw. nach NMT abwarten und dann testen....

Alles Liebe Yvonne 27.SSW

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 12:41 Uhr

Jab ich will auch Tapfer sein und ich möchte auch bis NMT warten mit dem Test. Ich habe nur gefragt weil sonst würde ich zum Doc gehen wegen Fieber aber ich denke halt das es nix mit ner Infektion oder so zu tun hat.

Naja abwarten und Tee trinken und ich hoffe so sehr das nach 10 Monaten warten das ganze ein Ende hat und ich vielleicht zu euch wechseln kann.

LG Juli die euch wunderschöne 40 Wochen wünscht oder was auch immer davon noch übrig is #kuss#kuss

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 12:42 Uhr

Danke Dir #blume

Vielleicht les ich ja in ein paar Tagen ein freudiges "Hallo-Posting" von Dir hier im Forum :-)


LG Yvonne

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 12:45 Uhr

Hihi mal sehen aber wie gesagt vielleicht verarscht mich ja mein Körper nur wieder auch wenn er das mit der Tempi noch nie getan hat und die Pullerritis hat ich bis jetzt auch als PMS anzeichen noch net.

ABWARTEN ... blödes Wort hihi.

LG Juli

Beitrag von mina1978 22.08.07 - 12:46 Uhr

hallo :-)

ich will dich nicht enttäuschen, aber tagestempi ist nicht aussagekräftig bzgl. zyklus.
dein ZB sieht bisher gut aus, die hitzewallungen könnten pms-symptome sein...

abwarten und tee trinken ;-)
ich drücke dir die daumen....

lieber gruß,
m., 33. SSW

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 12:48 Uhr

Kannst mich ruhig enttäuschen ich glaub ja selber nich tran und das mit der Tagestempi weiss ich eigentlich auch sie war aber noch nie so hoch und ich mach jetzt auch nichts anderes als sonst. Ich merk schon wie immer abwarten und Tee trinken hihi.

Sind ja nur noch 4 Tage.

Danke für deine Antwort und noch wunderschöne 7.Wochen dir mit Kugelbauch.

LG Juli

Beitrag von carabinchen82 22.08.07 - 12:51 Uhr

Ich habe auch ZB geführt und deins sieht sehr gut.
Deine hohe Tempi MUSS kein PMS sein, aber kann.

Solange die Tempi oben bleibt ist alles ok. Wenn sie aber kurz vor NMT rapiede sinken sollte, könnte es sein, dass du deine Mens bekommst.
Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus.

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 12:55 Uhr

Danke für deine Liebe Antwort. Bis jetzt war sie zu diesem Zeitpunkt nie so hoch also hoffe ich mal auch wenn nur leise.

Wünsche dir noch eine wunderschöne rest SS #liebdrueck

LG Juli