pünktlich ab ES+6 PMS, das wars schon wieder ;o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 22.08.07 - 12:33 Uhr

Toll

Genau wie jeden Monat hab ich mal wieder genau ab ES+6 PMS, ziehen im Rücken, kann also den Zyklus wieder abschreiben#heul#heul

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44629/nummer=7

LG die etwas deprimierte Sabine mit Hailey 1 jahr#huepf

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 12:43 Uhr

wer gibt denn da so schnell auf#schock#liebdrueckdu hast noch mindestens 8 tage bis NMT und auch noch zeit, ich hatte bei meiner letzten ss ab ES nur noch Mittelschmerz,

lg

silke

Beitrag von chez11 22.08.07 - 12:45 Uhr

huhu

Naja bisher kam halt immer die Mens#heul
Mal abwarten was die tage so bringen#cool#schwitz

LG;-)

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 12:47 Uhr

wie? du hast immer so am 6. oder 7. tag danach deine mens ?

lg

silke

Beitrag von chez11 22.08.07 - 12:49 Uhr

huhu

neee#schock aber immer wenn ich die PMS hatte war ich nicht schwanger und dann kam pünktlich 15 Tage nach ES meine Mens#schmoll

LG

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 12:53 Uhr

abwarten, lass dich nicht verunsichern, es kann alles anders kommen, ich drück dir die daumen,

lg

silke

Beitrag von chez11 22.08.07 - 12:54 Uhr

#danke