teutonia Joe (3-Rad-Kombi-Jogger)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaraatzi 22.08.07 - 12:37 Uhr

Guten Tag zusammen! #huepf

Da dieser Wagen nur noch rum steht und Platz wegnimmt möchte ich unsere geliebten Teutonia-Wagen verkaufen.
Der Wagen ist in einer schönen Farbkombination aus verschiedenen Blautönen (ich schicke euch gerne Originalbilder zu) #freu
Im Internet habe ich ein Bild von unserem Wagen gefunden damit ihr schon einmal einen Vorgeschmack bekommt. So sieht der Wagen als Sportwagen aus. Leider ist auf dem Bild nicht die Softtragetasche drauf. Den Link hänge ich aber dran... :-p
Eine Softtragetasche die man zu einem Fußsack umbauen kann ist auch dabei.
Die Babyschale von Römer kann einfach auf den Wagen geklickt werden (wenn das Baby schläft und man es wegen 20 Minuten im Kinderwagen nicht aufwecken will!) :-)
Das Kind kann in oder gegen Fahrtrichtung schauen. super Geländetauglich!! Also für jemanden der einen sportlichen und sehr stabilen Wagen sucht, ist er genau das Richtige. #huepf
Wir wohnen im Raum Heilbronn und können den Wagen gerne auch im Umkreis von ca. 100km bringen.
Es sind keine Fehler etc. am Wagen - Räder sind Luftbereift, Gestell ALU, Liegefläche ist so groß, dass sogar noch 4 Jährige Kinder super Platz haben.

Ich schicke Euch gerne Bilder und/oder ausführlichere Informationen zu! Einfach kurz Antworten
Über den Preis können wir dann reden.
Liebe Grüße
Mamaraatzi

http://www.babyexpress.ru/goods_pictures/teutonia_joe_2005_3.jpg

Beitrag von rasselbande2006 22.08.07 - 14:32 Uhr

hallo

was soll der wagen kosten

gruß

Beitrag von mamaraatzi 22.08.07 - 14:36 Uhr

wenn du willst schicke ich dir mal ein paar bilder und dann kannst du beurteilen, was der wagen dir wert ist.
bräuchte nur deine e-Mail Adresse.
Gruß
Mamaraatzi
#huepf

Beitrag von rasselbande2006 22.08.07 - 15:03 Uhr

hier meine email adresse

maju136@hotmail.com

preis wäre auch schön

Beitrag von rasselbande2006 22.08.07 - 19:19 Uhr

hallo

was ist jetzt mit dem wagen

gruß