Samsung Handy.... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saxony 22.08.07 - 12:38 Uhr

Man glaubt es nicht... mein Freund rief vorhin an und meinte das Samsung ein Handy auf den Markt wirft was die Tempi misst... als Verhütungsmittel / ES tester quasi... Angelehnt an den Film

"Beim ersten mal".

Da gehts darum das eine Dame eine One Night Stand hat und natürlich gleich schwanger wird weil der Typ wegen einem Missverständnis kein Kondom überzieht...

Ich frag mich nur wo man die Tempi mit dem Handy misst.... (oh wei was mir gleich für Bilder durch den Kopf sausen!!!! #hicks)

Grüße

Beitrag von doreen_25 22.08.07 - 12:44 Uhr

na so´n handy hat doch sicherlich vibrationsalarm, oder??? :-p

Beitrag von saxony 22.08.07 - 12:45 Uhr

HOffe ich #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von doreen_25 22.08.07 - 12:46 Uhr

HAHA!!! ich will auch so ein handy #hicks#huepf#hicks#heul#freu#heul#hicks#huepf#huepf#heul#hicks

Beitrag von saxony 22.08.07 - 12:48 Uhr

ich hab mir letzte woche ein neues handy geholt von samsung... und ich probier und probiere (uiuiuiui) aber es vibriert nur.... #huepf#huepf#huepf


#hicks

Beitrag von rubinstein 22.08.07 - 12:44 Uhr

mit Vibrationsfunktion? *lol*

Beitrag von nubuk 22.08.07 - 12:54 Uhr

da bekommt das eisprungmessen ja noch zusätzlichen anreiz und wird zum springen animiert durch diese good vibrations :-p

lg michi