Babyphone bei PLUS

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von will_baby 22.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,



hat jemand evt. Erfahrungen mit dem Babyphone bei Plus gemacht???

Gute oder schlechte?

Bräuchte noch einen und überlege den zu kaufen.



Liebe Grüße

Beitrag von mimpi 22.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo!

Ich hatte hier auch schon danach gefragt und mehrere Urbianer haben mir vom Kauf abgeraten:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1035045&pid=6649114

Ich habe mich dagegen entschieden, 20 Euro sind ja doch viel Geld wenn man sich eventuell nur ärgert...

Liebe Grüße
mimpi + #klee (26+4)

Beitrag von will_baby 22.08.07 - 13:08 Uhr

Danke, das hat sich dann also erledigt.

Beitrag von karina210 22.08.07 - 13:07 Uhr

hab mir ein solches 2006 gekauft u. nach 2 Wochen schon wieder zurückgebracht, weil es kaputt war, würde da lieber gebraucht um ein besseres gucken o. echt etwas mehr investieren, das Ding muß zu 100 % funktionieren, sonst bringts ja nix. Hab das Philips Phone mit Aufladbarer Station das ist top

Beitrag von derkleinebonsai 22.08.07 - 18:06 Uhr

Schau mal unter Mytoys.de
dort haben wir eines gekauft, welches von 89 Euro auf 39 Euro reduziert war. Die haben viele gute Babyphone, eben Markenprodukte.

Viel Spaß beim shoppen

LG
Moni