ab wann konnte man bei euch den Bauch sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von itzebell 22.08.07 - 12:39 Uhr

So Frage steht schon oben. würd mich mal interessieren.

Lieben Gruß

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo..

da ich schon vor der SS etwas mehr auf der Waage hatte, so gegen 20.SSW und momentan fühle ich mich.....

"Zieh ich Arm und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein" ;-) ;-)


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von mina1978 22.08.07 - 12:42 Uhr

hallo :-)

in der ersten SS: im 6. monat
in dieser SS: im 4. monat

liebe grüße,
m., 33. SSW

Beitrag von puenktchens.mama 22.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo!

Bei mir konnte man in der 17./18.SSW einen Bauch erkennen, und dann ging es gaaanz schnell (s.VK) ;-)

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW

Beitrag von maryj 22.08.07 - 12:43 Uhr

hi
also ich hab schon ziemlichfrüh bauch bekommen...so 12ssw fings an....
jetzt hab ich schon ne riesige kugel...alle denken immer ich bekomme zwillinge....

lg maryjane+30ssw

Beitrag von jules0815 22.08.07 - 12:47 Uhr

Hi,

in der 1.ss Anfang 6.Monat, jetzt eine kleine Wölbung in der 17.ssw für meinen Mann sichtbar, für andere die mich kennen nur in engen Klamotten.

LG

Beitrag von tokessaw 22.08.07 - 12:59 Uhr

hallo,
also in der ersten ss sah man eine kleine wölbung in der 31 ssw.
und jetzt in der dritten ss(ich hatte eine fg in der 14 ssw) sieht man ihn ca seit 2-3 wochen als wölbung unterm pulli.mir glaubt keiner,das ich nächste woche schon in den 8.monat gehe.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy26+5ssw

Beitrag von ali939 22.08.07 - 13:17 Uhr

Ich bin sehr schlank und da sieht man natürlich ein Bäuchlein schon eher. bei mir war es so um die 14.SSW eindeutig als Babybäuchlein erkennbar.

LG!
Alexandra

Beitrag von lucia85 23.08.07 - 12:09 Uhr

also, ich bin jetzt in der 15. SSW und man erkennt ganz deutlich einen Baby-Bauch! Den konnte man aber schon seit ca. 2-3 Wochen sehen!

LG Lucia