Hat Schlecker Ovu-Tests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankipanki 22.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,;-)

weiß eine von euch, ob Schlecker Ovutests hat? Ich war gerade dort und wollte mir welche kaufen. Bei den SS-Tests standen sie nicht. Ich wollte an der Kasse nachfragen, aber in dem AUgenblick stellt sich ein junger Mann hinter mich. Ich konnte nicht fragen, war mir irgendwie unangenehm und habe nur mein Deo bezahlt.

Warum ist einem das eigentlich peinlich? Geht den Mann doch eigentlich gar nichts an. Naja...#kratz

So, da ich letzten Monat meinen ES verpasst habe und in diesen ÜZ der ES naht, brauche ich dringend Ovutests.

LG Anki#freu

Beitrag von chez11 22.08.07 - 12:42 Uhr

huhu

soweit ich weis gibt es bei Schlecker keine, zumindest bei unserem gibts keine;-)

LG;-)

Beitrag von havecat 22.08.07 - 12:43 Uhr

Hi,

kenne ich #cool...ist mir auch immer "irgendwie" peinlich #hicks

Ähm, versuchs mal hier:

www.rossmann.de (oder geh in den Laden, wenn einer bei euch ist)...oder aber "natürlcih"

www.babytest.de

lg havecat #blume

Beitrag von nienie 22.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo,

Schlecker hat keine Ovus,aber Rossmann.Facelle heissen die billigeren.

Peinlich braucht dir das doch nicht sein,du glaubst doch nicht das der Mann gewusst hätte was ein Ovulutionstest ist#augen:-p

Bei mir hat die Kassiererin schon nicht gewusst was das ist und dachte ich meine einen sst#schock

Grüßlie Nienie