wann Mens. nach ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kat2110 22.08.07 - 12:41 Uhr

Halli Hallo!#blume

Frage steht ja schon oben. Hatte diesen Monat am 25/26ZT meinen Eisprung.(laut Ovus+Clearblue Monitor,usw..)
Bedeutet das ich jetzt nochmal 25 Tage warten muss bis meine Mens kommt??#gruebelMan sagt ja z.B. bei einem Zyklus von 28 Tagen ist der ES am 13/14 ZT.
Sorry, aber ich weiß das net so genau,kann mir jemand sagen wie ich es rechnen muss??#kratz

#danke schonmal für euere Antworten.

Liebe Grüße,
Katja

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 12:42 Uhr

14-16 tage später ist NMT, also der tag wo die mens kommt oder auch icht für 9 monate;-)

Beitrag von 7years 22.08.07 - 12:44 Uhr

HAllo Kat ... der ES komt IMMER 14 bis 16 Tage nach dem ES ... in seltenen Fällen auch eher, aber nie später ... wenn sich ein Zyklus verändert, dann liegt es immer in der Zeit zwischen der Mens und dem ES ... ich hoffe, das hilft dir weiter!?

Liebe Grüße

Beitrag von kat2110 22.08.07 - 12:47 Uhr

Danke ihr liebenIch wünsche euch auch viel Spaß beim#schwanger werden.

Ciaoi

Beitrag von 7years 22.08.07 - 12:59 Uhr

na das wünsche ich dir auch ...

bin ja diesen Monat selbst etwas verwirrt, weil sich mein Zyklus letzten Monat plötzlich verändert hat und ich diesen Monat gar nicht weiß, woran ich bin ..

aber wir schaffen das schon, ne?

im wievielten ÜZ bist du den?

LG Ines

Beitrag von kat2110 22.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo!

im 3 ÜZ. Und du?

Kannst mir ja auch eine Mail schicken,da ich gerade in der Arbeit bin.

LG

Beitrag von 7years 24.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo Katja ...
sorry, war dann auch gleich arbeiten ... bis 5 Uhr morgens auf ne großen Eröffnungsparty. hab dann gestern fast den ganzen Tag geschlafen, hi, hi.

ich bin im 2. ÜZ.
Hab zwar bereits Ende April mit der Pille aufgehört, aber im Mai und Juni musste ich Antibiotika nehmen, so dass wir erst ab Anfang Juli nicht mehr verhütet haben ... da sich dann aber promt im Juli mein Zyklus von meinen jahrelangen 28 Tagen verabschiedet hat, weiß ich diesen Monat weder wann mein ES ist, noch wann ich mit meinem NMT zu rechnen habe ... #schmoll

Hab deshalb jetz mal mit dem Messen der Temp angefangen, um für den nächsten Zyklus schon etwas Übung zu haben ...

#sonnesonnige Grüße Ines (#stern)