Schöner Umstandsbikini/-tankini gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel1209 22.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand einen schönen Umstandsbikini/-tankini abzugeben? Normalerweise habe ich Größe 42. Wäre super, wenn ihr mir ein Foto schicken könntet.

LG Schnuffel

Beitrag von helen73 22.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo Schnuffel,

kann es auch ein Badeanzug sein? Ich hab einen im Album (Herbst) von ANITA zu verkaufen - ist nur 1 x getragen! Man kann den Träger abmachen, so ist er quasi trägerlos zu tragen - und es passt viel Bauch rein - Anita-Qualität eben. Ach ja, ist auch Gr. 42!

Kannst ja mal schauen, wenn Du magst:

http://picasaweb.google.com/Helen.Goddard

LG Helen

Beitrag von schnuffel1209 22.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo Helen,

lieb von dir, danke für dein Angebot. Aber ich bin nicht so der Badeanzugfan. Meinen letzten hatte ich glaub ich mit 12 ;-) Beim Tankini sieht man wenigstens noch etwas Bauch. Trotzdem nett dass du gefragt hast! Viel Glück beim verkaufen.

LG Schnuffel

Beitrag von helen73 22.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo Schnuffel,

kein Problem! Gibt es bei C+A keine Tankinis mehr? Die hatten im Sommer so viele, vielleicht bekommst Du einen reduziert!

Ich wünsche Dir noch eine tolle SS und alles Gute später mit Baby :-)

LG Helen

Beitrag von schnuffel1209 22.08.07 - 18:28 Uhr

Hey,

bin morgen in der Stadt, da werd ich gleich mal bei C + A vorbeischauen.

Danke für die lieben Wünsche, wir freuen uns schon, wenn wir unseren zweiten Stinker in den Armen halten können! #freu

LG Schnuffel

Beitrag von helen73 22.08.07 - 13:10 Uhr

Sorry, hab ich vergessen: über den Preis kann man natürlich noch verhandeln!

LG Helen