Auflistung Schwangerschaftstests???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 22.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe mal gesehen es gab einen link wo alle Schwangerschaftstests aufgelistet waren.
Dort stand ab wieviel die messen und wie viele gestimmt hatten mit dem Ergebnis, weiss da jemand wo man gucken kann?

LG

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 12:55 Uhr

schau mal hier:


http://www.gekuesst.de/default.htm?http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

und klick auf, bissel scrollen

Hier geht's zu den Schwangerschaftstests

lg

silke

Beitrag von flummi_82 22.08.07 - 13:04 Uhr

#danke

wusste garnicht, dass clearblue ein 50er ist#kratz

sind die das alle von clearblue?!? hmmm

LG und danke

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:08 Uhr

mein clearblue letztes jahr im Februar, ich hatte ne ESS, ist erst 14 tage nach NMT angeschlagen, ich denke ab 50 ist auch ok, weil auch ein FA spricht dann erst von einer ss,

lg

silke

Beitrag von flummi_82 22.08.07 - 13:13 Uhr

Dann könnte ich ja ne ESS haben, weil der Test auch erst so spät nach den NMT angezeigt hat, jetzt bekomme ich Angst#heul#schwitz

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:17 Uhr

ach hör auf, son blödsinn.....das hat doch damit nix zu tun, ich wollte dir nur sagen, dass ne clearblue oft erst viel später anzeigt als andere....menno, mach dich jetzt nicht bekloppt#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckich sprach von mir...

lg

silke

Beitrag von flummi_82 22.08.07 - 13:31 Uhr

Ja tschuldigung#hicks

Habe 4 Tage nach NMT getestet, und die waren suuuper leicht positiv.
Sah aus wie eine Verdunstungslinie, aber im Vergleich hatte ich den selben Test vor ein paar Tage aufgehoben und da war rein garnichts zu sehen.
Morgen habe ich FA Termin#schwitz

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:37 Uhr

verdunstungslinie gibt es nicht

Beitrag von flummi_82 22.08.07 - 13:38 Uhr

#danke#liebdrueck

Und freu mich fur deine Hilfe, tut gut#danke