Was kommt in die Schultüte?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von melli2707 22.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Ihr lieben,

meine große Tochter wird am 14.09. eingeschult und ich habe keine Ahnung was ich in die Schultüte packen soll.

So nützliche Dinge wie Wecker, Stifte, Spitzer, Radierer und so weiter hat sie schon bekommen.

Ich kann die Schultüte doch nicht nur mit Schleck füllen#gruebel!

Was habt Ihr Euren Mäusen denn so reingepackt?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
Melli mit Kim (6J), Lara (fast 2J) und Amelie (9Wochen)

Beitrag von emmapeel62 22.08.07 - 12:56 Uhr

Da sollte sich etwas finden lassen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Schult%FCte&bid=6

Beitrag von bambolina 23.08.07 - 00:17 Uhr

Mein sohn wird auch am 14.09 eingeschult. Ich packe ihm neben einigen Schulsachen eine Cars-Armbanduhr, einen Spongebob-Wecker und eine ABC-Trinkflasche mit ein. Dazu kommen noch einige Süßigkeiten.

lg bambolina mit Luca (5)

Beitrag von annasofie01 23.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo!
Meine Tochter wird am 1.9. eingeschult. Ihre Schultüte habe ich gefüllt mit: Shirt von Bibi Blocksberg(Schultüte ist selbst gebastelt ebenfals mit Bibi Blocksberg), Trinkflasche, Prixibuch, Schleichtiere, Legosteine,Igelball, Seifenblasen,ein paar Süsigkeiten und dann kommt noch Obst (sie möchte einen Apfel) rein.
Viel Spaß beim packen!
Liebe Grüße Antje und Felicity