blicke bei persona nicht mehr durch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 22.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo ihr süßen Mäuse,

blicke bei meinem Persona nicht mehr richtig durch, gestern waren beide Striche gleich intensiv und der ovu auch fast positiv.

heute nicht mehr, beim ovu ist die testlinie weniger inteniv und beim personastäbchen ist der linke strich wieder dicker&dunkler als der rechte.

tempi ist auch unverändert. *kann der wert 36,3° langsam nich mehr lesen*

Wisst ihr was das bedeutet?

Vielen lieben dank ich stell mal #torte und #tasse her :-)

hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206599&user_id=669674

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 12:57 Uhr

wenn sie gestern gleich intensiv waren,,ist der positiv, heute schon negativ, heute noch ne bienchen und ab moregn muss die tempi wieder steigen, hat Persona dir ne ES angezeigt?

lg

silke

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:01 Uhr

was mich nur wundert ist das der ovu nicht richtig pos war und das persona kein ES angzeigt hat :-(

aber denke durch die leichte blutung war viell doch der ES

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:04 Uhr

nee, verlass dich auf persona, hier haste mal meine kurve , mit der ich ss geworden bin, achte mal auf persona ES udn auf Ovu ES und in den zyklus war der ES viel später als sonst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:08 Uhr

oki also wird er heute oder gestern gewesen sein wa?
na du hast deine ss auch nich glauben könn wa :-)

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:12 Uhr

ich habe sie eher nicht realisiert, da ich zwei monate vorher erst ne ESS hatte, aber nun ist der kleine kerl ne halbes jahr alt#hicks#huepf#huepf

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:14 Uhr

meine kurze wird auch am 9.9. 7 monate ist wahnsinn die zeit vergeht wahnsinnig schnell nur in der ss nicht nor

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 12:58 Uhr

schau mal hier, wenn deine linie so ausschaut wie unter den varianten des ES, war der ES:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

lg

silke

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:00 Uhr

hi,

nuja so wie der oberste in etwa von den ES nachweisen. so hell wie der unterste von kein ES war es nich eher scho beide dunkler.

aber ES hat es nicht angezeigt :-(
ich glaub mein mann wird wohl dran glauben müssen lach

danke

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:03 Uhr

persona war bei mir immer hundert pro, ich habe auch festgestellt, dass der ES sich bei mir im letzten Zyklsu um mehr als 4 tage verschoben hat, habe das ja auch noch zusätzlich mit Ovus kontrolliert, kann einfach sein, das sich sein ES ne bissel verschiebt und alle zwei tage ne bienchen reicht vollkommen aus,

silke
lg