nmt+2,test neg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stejes2912 22.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich bin nmt+2 und bis jetzt ist noch keine :-[ da.Ich habe seit ca 1 Woche Brustschmerzen,brennen und krippeln in den Brustwarzen.Ich habe heute morgen mit nem Claerblue Digital negativ getestet.Was meint ihr warum ich noch keine :-[ habe?
Hier noch mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201939&user_id=722910

#danke stejes

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:00 Uhr

Clearblue digital ist doch erst ab 50 hcg, oder, ich denke der war nicht sensitiv genug, warte noch ein zwei tage und hole dir den frühtest von schlecker quick and early....

deine kurve sieht verdächtig aus, viel glück#klee

Beitrag von stejes2912 22.08.07 - 13:06 Uhr

Echt?Wußte nicht das es ein 50er ist.
Vielen Dank für deinen Tipp.
Lg stejes

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:11 Uhr

du, ich hatte nen 50iger, ich glaube es gibt auch nen Frühtest davon, aber das weiss ich nicht genau, eigentlich stehts ja auch in der packungsbeilage, schau mal hier, egal ob früh oder normaler test:

http://www.clearblue.de/digischwangerschaftsfruehtest.cfm

alle sind erst ab fälligkeit der periode und die ergebnissgenauheit steigt mit den tagen des ausbleibens

lg

silke

Beitrag von stejes2912 22.08.07 - 13:21 Uhr

Danke.Dann muss ich noch etwas warten ob sich was tut.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Lg stejes

Beitrag von hellokittymaus 22.08.07 - 13:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210040&user_id=693746


schau mal bei mir siehts FAST genauso aus...

aber es wird eh wieder nix sein....


drücke dir gaaaaaaanz dolle die daumen...

:-)

'LG Kerstin

Beitrag von stejes2912 22.08.07 - 13:09 Uhr

Danke fürs Daumendrücken.
Ich finde deine Kurve sieht sehr #schwanger aus.
Wann willst du testen?

Beitrag von hellokittymaus 22.08.07 - 13:13 Uhr

werde noch ein paar tage warten...(wenn ich es denn aushalte) ;-)

danke schön :-)

viel glück... :-)

LG Kerstin#freu

Beitrag von stejes2912 22.08.07 - 13:15 Uhr

Wünsche dir auch viel Glück!!!!!!!
;-) stejes

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:15 Uhr

entschuldige das ich mich kurz einklinke, aber kann es sein das dein ES zu früh angezeigt wird, den diese blutung bei diesem tempiabfall in der angeblkich zweiten ZH kann auf eine Ovulationsblutung hinweisen, dass ist ein zeichen für den ES, weil dann hättest du noch ein paar tage bis NMT und deshalb wäre ein SST jetzt auch noch negativ

lg

silke

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:36 Uhr

Hallihallo

also den Clearblue digi den ich hatte der hat ab 20hcg gemessen.

kann nur sagen das dein ZB sehr sehr klasse aussieht, und das die bienchenarmee eigentlich gefruchtet haben muss :-)

alles gute warte mal noch 1-2 tage und teste mal mit einem 10er sst mit morgenurin.

Beitrag von stejes2912 22.08.07 - 14:06 Uhr

Vielen lieben Dank,werde in zwei bis drei Tagen nochmal testen wenn bis dahin meine :-[ nicht da ist.
Lg stejes