Was ist nur los mit meinem ZB????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 22.08.07 - 12:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Also nach meiner beobachtung und zusammen mit meinem FA haben wir fest gestellt das mein ES am 2/3.8 war laut Rechnung wäre NMT dann ja Freitag gewesen...So nun Mon.war der Test gaaaaanz leicht post.gestern und heute negativ.
Hätt ich bis dahin auch alles verstanden aber jetzt hatte ich gestern einmal SB und heute schießt meine Tempi extrem hoch#kratz#kratz#kratz
Man was soll ich davon halten???#kratz#kratz#kratz
Bitte helft mir weiter#schmoll

Lg steffi :-)

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:01 Uhr

Wie hat der Arzt festgestellt das du an den tagen deinen ES haben solltest?

Beitrag von schnulli6schatz3 22.08.07 - 13:04 Uhr

In dem er blut abnimmt und per Ultraschall Kontrolle guckt wegen der Folikel und ob die abgegangen sind.

Beitrag von malkin 22.08.07 - 15:17 Uhr

ich geh mal davon aus, dass er das progesteron auch gemessen hat?
vermutlich solltest du wirklich nochmal zu ihm gehen.

LG,
m.

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:06 Uhr

aber wenn du ehrlich bist ist nach dem ES deine tempi nicht wirklich gestiegen von dem Zeitpunkt an als dein ES gewesen sein sollte, was das mit dem SSt auf sich hat, ist für mich unklar.....

besprich das doch noch mal mit deinem Doc,

lg

silke

Beitrag von schnulli6schatz3 22.08.07 - 13:13 Uhr

Aber meine Tempi steigt nie nach meinem ES das weiß mein doc. auch ich reagier nicht mit tempi erhöhung auf es..

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 13:16 Uhr

komisch, dann kannst du dir ja garnicht sicher sein, ob du einen hattest, auch wenn das LH im Zyklus steigt und anzeigt, dass ein ES bevorsteht, heisst es aber nicht gleich, dass das eichen auch wirklich springt,

lg

silke