Wie kann man(n) Papa so ..................... sein?

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jessief 22.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo!


Habe schon viele beiträge geschrieben auch weil wir vor 4 wochen unseren Sohn verloren haben.Aber was ich von jemanden gehört habe ,(weiss nicht wann und wo das passiert ist )ist sowas von geschmacklos und keine ahnung was mir fehlen die worte.

Also:

ein paar mon. altes Baby war bei oma und opa ,der Vater holt ihn ab vergisst ihn anzuschlallen baut einen unfall,kind fliegt nach vorne und er setzt es zurück in den sitz schnallt es dann an fährt nachhause legt seinen sohn ins bett und legt sich schlafen.Irgendwann dekt die Mutter er müsste langsam mal hunger haben und geht nach ihrem Sohn gucken und sie findet ihren Sohn tod im Bettchen liegen (alles gebrochen was man sich nur vorstellen kann).Es hat sich rausgestellt das der Vater unter Drogen stand.


Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll bin fassungslos#heul

Eine kerze für meinen Sohn und eine für das Tote Baby und mama#kerze#kerze#kerze

Beitrag von milli08 22.08.07 - 13:17 Uhr

#kerze sorry da fällt mir nichts zu ein.

LG
Nadine

Beitrag von adrusch 22.08.07 - 14:51 Uhr

Boah bin Sprachlos#schock
#schmoll Warum so ein kleiner Wurm#schmoll
Für das Würmchen#kerze
Lg Andrea

Beitrag von bienchen198088 22.08.07 - 19:49 Uhr

das arme kind#kerze #kerze

Beitrag von jonas300703 22.08.07 - 20:32 Uhr

Unglaublich, bin echt fassungslos #heul

Der Kleine muss doch fürchterlich geschrien haben. Das müssen doch Schmerzen sein.

Eine ganz traurige zündet viele #kerze#kerze#kerze an.

Andrea

Beitrag von keks9 23.08.07 - 06:44 Uhr

was ist das für ein Ar****
Warum gibt es solche Menschen-hat Oma oder Opa denn nix bemerkt???????#schock Zu spät um solche Fragen zu stellen !!!!
Ich bin Fassungslos !!!!!
Auch die Mutter die hätte doch am ehesten merklen müssen das mit dem Baby was nicht stimmt.

Mir fehlen die Worte !!!


Armes Baby !#kerze



Keks#blume

Beitrag von electra86 23.08.07 - 12:56 Uhr

Den Vater sollte man echt .... SORRY, aber wie kann man nur??? Was ist das nur für ein Mensch????

Ich hoffe der kleine Engel musste nicht leiden...

Schatz, ich hoffe du hast es gut wo du jetzt bist. Pass auf deine Mama auf!

#kerze #kerze #kerze für dich kleiner Engel

Beitrag von tarola 23.08.07 - 15:01 Uhr

Ich wüßte was ich mit dem machen würde wenn ich den in die Pfoten bekäme.Kann mir keiner erzählen das es keiner gemerkt hat.Armes Baby ich zünd dir eine Kerze an,und hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist.#kerze