1. Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 71292 22.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo!#blume
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich meinem Sohn seine ersten Schühchen gekauft habe #kratz. Meine Kleine ist bald 1 Jahr, stellt sich überall hin, aber läuft noch nicht selbständig!
Wann meint ihr, sollte ich die ersten Schühchen kaufen #gruebel? Wann habt ihr euren Kindern die ersten gekauft.
achja, ich meine nicht diese Lederschühchen, die keine richtige Sohle haben!
Vielen #danke
Sonja

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 13:04 Uhr

hallo

ich werde alicia erst welche kaufen, wenn sie wirklich alleine laufen kann. vorher lohnt es sich doch garnicht, vielleicht sind dann die schuhe auch schon wieder zuklein wenn sie selber läuft und das wäre ärgerlich.

liebe grüße

jenny

Beitrag von antares01 22.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,

kaufe die erst, wenn sie auch wirklich draußen alleine läuft. Vorher braucht sie das nicht und ist auch sicher nicht so gut für die Füße.

Grüsse, Swantje

Beitrag von elke77 22.08.07 - 13:43 Uhr

Anna bekam die ersten Schuhe als sie alleine laufen konnte. Davor nicht. Da lief sie in der Wohnung entweder barfuß oder mit ABS-Söckchen, und draussen dasselbe oder sie wurde getragen (wenn´s nass war).
LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von hannahw 22.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo Sonja,
also ich ziehe meinem Kleinen schon ab und zu richtige Schuhe an. Er läuft auch noch nicht, aber stellt sich überall hin. Jetzt gehen wir öfter mal auf den Spielplatz, und gerade wenn es da auch mal nass oder sandig ist, finde ich das besser, als die Lederkrabbelschühchen.
Er wird in zwei Wochen ein Jahr alt.
LG
Hannah

Beitrag von 71292 22.08.07 - 15:21 Uhr

vielen dank für eure antworten! #danke
ich werde wohl auch noch bisschen warten und ihr erst schuhe kaufen, wenn sie wirklich laufen kann!!
lg und alles gute euch allen#klee
sonja