juuuhhhhhhh der erste zahn ist da........freu......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daydream1538 22.08.07 - 13:02 Uhr

hallo mamis....

ich geb einen aus #tasse#torte#fest#glas....und was es sonst noch so alles gibt....#freu#huepf

ich habs beim mittag gemerkt.....bei breichen wie immer.....löffel in den mund auf einmal so einen komischen wiederstand#kratz.....ich mit dem löffel so leicht geklopft#gruebelund was hör ich da#freues klappert#huepfda ist tatsächlicheine kleine zahnspitze#freu#freu

ohhhh.....man ich freu mich soooooo#huepf#huepf#hicks#

ich weis ich bin doof#hicks#augen#schein

das ist aber soooo schön.....#scheinmein kleines süßes baby hat ein kleines süßes zähnchen#freu.....das sieht so putzig aus#schein

tja da hat sich das genörgel in letzter zeit wohl von ihm jetzt geklärt#gruebel...jetzt kennen wir ja den grund#schein

man ich bin so aufgekratzt#huepf#huepfich fühl mich wie ein kleines kind#hicks

wann hatten eure denn so die ersten zähnchen?

vlg eine heut aufgekratzte monique und #babysimon 24wochen#freu bilder in vk#huepf

Ps.....sorry für das sinnlos posting, ich hoffe ihr seit mir nicht böse#hicks

Beitrag von crazyhasi1981 22.08.07 - 13:16 Uhr

Hi...

#freu#huepf#freu

Du bist doch nicht doof!!!!! #cool
Da freut sich doch jede Mami... #freu

Ich freu mich mit dir. #liebdrueck #huepf#huepf#huepf#liebdrueck

LG von crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07) noch zahnlos ;-)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

Beitrag von sway110283 22.08.07 - 13:16 Uhr

Na dann,
#herzlich Glückwunsch zum ersten Zahn!!!
Meine zwei haben die ersten beiden Zähnchen mit knapp sechs monaten bekommen. Tim hat sie immer im Doppelpack bzw Viererpack bekommen.
Und Mia hat seit zwei Wochen auch schon zwei kleine Mausezähne rausschauen :-).
Seitdem nenne ich sie immer Mia Mauszahn #hicks #schein.
Wobei ich ehrlich gesagt die Tränen in den Augen stehen hatte #schmoll. Denn jetzt ist sie schon soooo groß ;-). Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist #gruebel.
VLG Sway

Beitrag von popmaus 22.08.07 - 13:24 Uhr

Na da gibt es aber viel sinnlosere Postings -lach-;-)
Ist echt schön, Chantal hat auch schon die 2 unteren Zähnchen seit 2 Wochen.#freu
Irgendwie aber auch ein bischen traurig denn das zeigt mir einmal mehr wie schnell die Zeit vergeht.#heul#schock
Nicht mehr lange und meine Baby ist ein Kleinkind.#heul

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von daydream1538 22.08.07 - 13:36 Uhr

hallo du.....

ja die gleichen gedanken schwören mir auch im kopf rum#augen.....die zeit vergeht wirklich viel zu schnell.....erst sind sie im bauch.....dann bei mama auf der brust und ehe man sich versieht laufen sie......#schock#schwitz

die zeit könnt sich manchmal echt zeit lassen;-)#schein

vlg

Beitrag von popmaus 22.08.07 - 13:47 Uhr

Genau, aber leider ist das nicht möglich.
Naja, ist der Lauf der Dinge.

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von 1973marion 22.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo Monique,

ich kann dich SEHR gut verstehen#huepf#huepf, schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1040995&pid=6688052

Noch einen schönen Tag!

Marion - die vor Stolz platzen könnte#hicks + Mika - der gerade schläft (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von daydream1538 22.08.07 - 13:37 Uhr

na dann von mir auch #herzlichlichen glückwunsch zu den zähnchen#freu#freu#huepf#huepf#huepf

vlg monique und simon...

Beitrag von clautsches 22.08.07 - 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Beißerchen!

Ja, da freut man sich schon total... ;-)

Leon bekam das erste Zähnchen vor 2 Wochen, das zweite 4 Tage später - und heute sabbert er wieder mal wie ein Wasserfall... mal schaun, ob der Dritte vielleicht bald da ist... :-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007