Brüste unterschiedlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habiba07 22.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo,

#kratzblöde Frage, ist es normal, wenn die Brüste unterschiedlich sind? bei mir ist zur zeit die linke viel praller als die rechte, dafür habe ich da auf der Brustwarze kleine Leberflecken bekommen...#hicks

lg

habiba + #stern + #baby 21. SSW

Beitrag von lenchen25 22.08.07 - 13:07 Uhr

hallo,
die meisten frauen haben zwei unterschiedlich große brüste.
durch die volumenzunahme in der schwangerschaft fällt dies nur besser auf. es kann auch sein, daß die größere brust später die lieblingsbrust deines kindes wird, weil sie einfach mehr milch bildet, als die andere
auch eine mehrpigmentierung ist völlig normal.

liebe grüße lenchen

Beitrag von puenktchens.mama 22.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Habiba!

Also, wenn man bei mir genau hingeschaut hat, konnte man sehen, dass eine meiner Brüste schon vor der SS ein kleines bißchen größer war. Nun durch die SS sieht man es deutlicher. Ist glaub ich ganz normal (bei mir ists auch die linke ;-)) Was es mit den Leberflecken auf sich hat, weiß ich nicht!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW

Beitrag von schnegge582 22.08.07 - 13:12 Uhr

jo das kenn ich auch, meine waren auch vor der ss schon unterschiedlich und mittlerweile fällt es noch mehr auf. Ist aber schon irgendwie komisch das es bei den meisten die linke ist die praller ist.
zu den Lebverflecken kann ich dir nicht wirklcih was sagen, aber soweit ich gehört hab sind Pikmentveränderungen wohl auch normal.

LG Julia mit Krümel im Bauch 16+5

Beitrag von lenchen25 22.08.07 - 13:28 Uhr

hallo bei mir ist es auch links....

mein sohn hat auch am liebsten links getrunken...

liebe grüße lenchen