Was war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dean2006 22.08.07 - 13:04 Uhr


Hallo Liebe Mamas,
ich hoffe euch gehts gut?!
Ích hatte bis jetzt ziemlich selten einen harten Bauch, anders als wie bei meiner ersten SS. Gestern Abend als ich zu Bett ging, wurde mein Bauch hart und ich hatte ein unglaublich unangenehmes ziehen im Steißbeinbereich, hielt ein paar Sekunden an und ich musste sofort an eine Wehe denken, kann das etwa eine gewesen sein? Kennt ihr das? Hattet ihr sowas auch schonmal???

Beitrag von dean2006 22.08.07 - 13:07 Uhr

achso, bin jetzt in der 20 SSW #hicks

Beitrag von b0bbelchen 22.08.07 - 13:16 Uhr

Hallöchen

Ja hatte ich auch schon 2-3 mal. Dachte schon an Übungswehen, aber is n bissl früh dafür. Oder?
Kann bei mir auch von zu viel stress kommen is jetzt aber seit einiger Zeit besser, darum warte ich bis Freitag und frage meinen FA was er davon hält.

LG Alexandra +#ei 23 ssw