Tagestrip/Wellness-WOHIN nur???Bitte um Tips

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausken30 22.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben!

Also kurz:
Mein Mann wird die Tage 40 und ist Beruflich SEHR eingespannt da wir dabei sind uns Selbständig zu machen.Er nimmt sich wirklich NIE (seid 2 Jahren schon) eine Auszeit und da dachte ich mir (da er ja auch wirklich schon alles hat) : Ich schenke ihm "Zeit" ....."Zeit" nur mal für uns.#liebdrueck
Da wir einen kleinen von 2 Jahren haben den wir über Nacht nirgendwo unterbringen können wäre ein Angebot für NUR EINEN Tag angebracht....leider finde ich im I-Net nur Angebote mit Übernachtungen :-(
Also morgens früh los und am Abend zurück....

Wäre gut wenn ihr mir Tips geben könnt....wir kommen aus der Nähe von Hamburg und ich dachte da so an einen km Umkreis von nicht mehr als 200km
Sonst fährt man ja mehr als das man entspannt *lach*

Freue mich über zahlreiche Anregungen von euch!

1000 #danke schonmal ,

Marina

Beitrag von allyl 22.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo Marina,

schau doch mal unter

http://www.sh-tourismus.de

oder wie wärs mit

http://www.schoenheitsfarm-claussen.com

(die haben auf jeden Fall Tagesangebote, und das ist
auch nicht weit weg von Hamburg)

Ansonsten haben - glaube ich - auch viele gute Hotels direkt
in Hamburg Tagesarrangements, was Wellness angeht,
z.B. das Steigenberger. Das könnte man dann ja ggfs.
mit nem schönen Dinner verbinden...

LG Ally#klee

Beitrag von emilymaria 22.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo,

centerparc bispingen bietet auch tagesausflüge an - musst mal googlen bispingen centerparc tagesbesuch, da gibts ne extra Seite dafür. Haben eine schöne Wellnesslandschaft - freitags und Montags am wenigsten los.

Oder die Salütherme in Lüneburg oder eine in Bremen soll auch sehr schön sein

Liebe Grüße, Mari

Beitrag von porterhouse 22.08.07 - 23:24 Uhr

Harz?
mein Mann hat mir einen Wellness-Tag im Hotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa geschenkt. Es war traumhaft. Schau doch mal unter www.badsachsa.de

Oder Ihr fahrt nach Mecklenburg-Vorpommern. Habe da zwar keine konkrete Adresse,k aber die Gegend ist traumhaft schön. Es gibt dort auch einige schöne neue Luxushotels mit Tagesangeboten für Wellness.

Liebe Grüße, porterhouse

Beitrag von floridasunshine 01.09.07 - 16:42 Uhr

http://cgi.ebay.de/Ayurveda-Massage-Wellness-Reiki-Klangmassage_W0QQitemZ220144781931QQihZ012QQcategoryZ34561QQcmdZViewItem

ich kann das empfehlen, war da schonmal, war superentspannend, weiß ja nicht, wo ihr wohnt.