Sorry für's Crosspostig....aber wichtig:betreffend Kurztrip o.ä.

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mausken30 22.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben!

Also kurz:
Mein Mann wird die Tage 40 und ist Beruflich SEHR eingespannt da wir dabei sind uns Selbständig zu machen.Er nimmt sich wirklich NIE (seid 2 Jahren schon) eine Auszeit und da dachte ich mir (da er ja auch wirklich schon alles hat) : Ich schenke ihm "Zeit" ....."Zeit" nur mal für uns.
Da wir einen kleinen von 2 Jahren haben den wir über Nacht nirgendwo unterbringen können wäre ein Angebot für NUR EINEN Tag angebracht....leider finde ich im I-Net nur Angebote mit Übernachtungen
Also morgens früh los und am Abend zurück....

Wäre gut wenn ihr mir Tips geben könnt....wir kommen aus der Nähe von Hamburg und ich dachte da so an einen km Umkreis von nicht mehr als 200km
Sonst fährt man ja mehr als das man entspannt *lach*

Freue mich über zahlreiche Anregungen von euch!

1000 schonmal ,

Marina

Beitrag von badguy 22.08.07 - 13:38 Uhr

Dann würde ich selbst was zusammen stellen.

Die Nähe von Hamburg ist doch klasse.

Hinfahren, in einem tollen Restaurant zwei Plätze zum Brunch reservieren.

Anschließend Tripp in die Speicherstadt, Märklin-Ausstellung, alternativ große Hafenrundfahrt oder sogar beides. Dann abends König der Löwen und vorher noch fein essen gehen.

Ich würde mich über ein solches Geschenk sehr freuen.

Beitrag von k_a_t_z_z 22.08.07 - 13:47 Uhr



Ihr habt wirklich NIEMANDEN, bei dem ihr den Kurzen mal eine Nacht lassen könntet?!

katzz