Herzschlag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mozzies 22.08.07 - 13:20 Uhr

Hey Mädels,habe mal eine Frage,soll nächste Woche wieder zum FA, dann bin ich 6+2 also 7SSWer hofft das er dann schon das Herz sehen kann,ab wann kann man damit rechnen?Gestern war nur die Fruchthölle zu sehen!#danke schonmal für eure Antworten! L.G. mozzies#huepf

Beitrag von tinka237 22.08.07 - 13:22 Uhr

Ich war 6+4 da hat man das Herz schlagen sehen. Also wenn Du Glück hast siehst Du es schon, aber versteif Dich vielleicht net so drauf.

Beitrag von mozzies 22.08.07 - 13:25 Uhr

#danke!Werde berichten,ob ich erfolg hatte!#huepf

Beitrag von cathrin1979 22.08.07 - 13:23 Uhr

Huhu !

Meist so ab der 7. oder 8. Woche ist der Herzschlag sichtbar. Gibt aber viele Babys die ihre Mamis bis zur 9. oder gar 10. Woche zappeln lassen #schwitz

Und die FruchHÖHLE ist doch schon mal gut !

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von mozzies 22.08.07 - 13:27 Uhr

#danke für die schönen Wünsche!Mal sehen,wie lange sich der Krümel Zeit lässt!

Beitrag von angel11 22.08.07 - 14:11 Uhr

Hallöchen,
bei meiner ersten Untersuchung in der 7. Woche konnte man das Herz noch nicht schlagen sehen! Dafür aber dann bei der nächsten in der11. Woche!
LG Angela#blume (12.SSW)

Beitrag von dinchen23 22.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten SS sah man das Herzchen bei 6+0 ganz kräftig schlagen! :-D

Kann aber auch später sein, versteif dich jetzt nicht darauf.

Viel Glück! #klee#pro

LG,
Nadine ( #ei 6. SSW)