*ICQ*

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamavonluis 22.08.07 - 13:21 Uhr

huhu,

wer von euch schreibt genau so gerne wie ich über icq? #freu

von sinnloser laberei bis hin zu tiefgehenden gesprächen bin ich für alles zu haben.. ;-)

ich bin 25, mein sohn wird nächsten monat 2, papa is 28..

mamis, papis oder kinderlose, mir egal. meldet euch einfach wenn ihr lust habt.. :-)

lg nad#blume

Beitrag von sunny133 22.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo,
das klingt gut:-D
Bin auch für alles zu haben ;-)
Meld dich doch einfach mal über icq .
Meine Nummer ist 395974916.


Bis bald Dana mit #babylukas

Beitrag von sunny19 22.08.07 - 20:39 Uhr

Hi Nad, :-D

ich wollt dir mal schnell antworten. Ich schreibe auch sehr gerne über ICQ und MSN. Ich würde mich daher sehr freuen, mit dir über Gott und die Welt zu sprechen. Habe leider durch meinen Umzug letztes Jahr noch keine neue Freundin in meiner neuen Heimat Bremen gefunden. Also ist sehr viel gesprächsbedarf vorhanden *lach*.

Meld dich einfach mal bei mir 271-611-557 ;-)

Liebe Grüße

Jenni alias sunny19 #klee

Beitrag von melly25746 25.08.07 - 21:44 Uhr

hi meld dich doch wenn du magst icq 311 921 661 lg melly