Juhu sie fährt laufrad und das richtig klasse ;o) Bild VK

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chez11 22.08.07 - 13:24 Uhr

Huhu#freu

Meine Maus ist genau vor 11 tagen 1 Jahr alt geworden und sie hat ein Laufrad bekommen, und das klappt super sind jetzt den ganzen tag dabei die straße hoch und runter zu fahren#huepf

LG;-)

Beitrag von svenja2006 22.08.07 - 13:28 Uhr

Sieht echt süß aus deine Maus mit ihrem Gefährt. Ist aber ein Puky Wutsch und kein Laufrad ;-), ein Laufrad hat nur 2 Räder, da müssen die Kinder viel mehr leisten und da wäre ich bei deiner Tochter 1 Jahr doch sehr erstaunt gewesen :-)

Viel Spaß beim rumdüsen, Nicole & Svenja 17 Monate

Beitrag von schnuffelschnute 22.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo,

genau das hab ich auch gedacht :-)

Beitrag von visilo 22.08.07 - 13:35 Uhr

ist ja süß die Kleine #herzlich aber was sie da hat hat doch nichts mit einem Laufrad zu tun#kratz.

Lg visilo+Lukas (16.11.04) der auch mit seinem Laufrad auf unserer VK zu sehen ist;-)

Beitrag von chez11 22.08.07 - 13:39 Uhr

huhu

Ich dachte das ist auch ein Laufrad, so sagte es zumindest die Verkäuferin, weil laufen muss sie ja trotzdem nur hat es 4 Räder wegen des besseren Gleichgewichts.

Aber das ist ja auch nicht so wichtig finde es total süss wie sie da so los macht mit;-)

LG;-)

Beitrag von svenja2006 22.08.07 - 13:46 Uhr

Natürlich ist es süß, nur hätte es mich echt gewundert wenn sie mit 12 Monaten schon auf einem wirklichen Laufrad hätte fahren können. Das fängt meist erst mit 2 Jahren an und einige brauchen noch länger dafür!

Beitrag von youngmissy 22.08.07 - 13:53 Uhr

Sieht wirklich süß aus. Meine Tochter ist 21 Monate und fährt seit einigen Tagen auf dem Puky Laufrad M, also das ganz kleine mit zwei Rädern. Man kann das also auch schon früher, aber sicher nicht viel vor zwei Jahren.