Yeah!! Mein erster "roter" p Tag :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 22.08.07 - 13:25 Uhr

hey Mädels #freu

heut wurde mir mein erster roter Persona Tag angezeigt #pro

ZB führe ich "natürlich" auch noch :-) :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208114&user_id=652615

lg #sonne

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:32 Uhr

hey na dann viel glück in diesem ÜZ :-)

dein wievielter ÜZ mit persona ist das denn?

lg

Beitrag von havecat 22.08.07 - 13:39 Uhr

#danke dir

ähm quasi mein 2ter..damals bei meinem Sohn hatte ich schon Persona und kurz nach der Anwendung war ich #schwanger (im 12ÜZ damals)

#danke
havecat (ÜZ23)

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:41 Uhr

du hast das gerät doch aber sicher zurückgestellt oder?
denn deine ss war ja dazwischen.

dann ist das doch eigentlich dein 1. oder?

oder ist das jetzt der 2. aufeinanderfolgende? *bin heut bissl schwer vom begriff lach*

Beitrag von havecat 22.08.07 - 13:44 Uhr

ich hab mir nen neues gekauft #cool...das teil hatte ich damals in die tonne gekloppt ich bekloppte, ich #schein

vllt ist das ja mal ein gutes Zeichen #gruebel

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:47 Uhr

hmm hast du damit diesen monat das 1. mal wieder angefangen zu verwenden oder vorigen zyklus schon?

weil du ja heute erst den ersten roten tag hast.
im 1. anwendungszyklus wird ja der 6.ZT scho rot

Beitrag von havecat 22.08.07 - 13:52 Uhr

man muss an Tag 6 schon testen, aber das heißt net unbedingt das der ROT sein muss ;-) bei mir ist der heute erst rot, warum auch immer...aber wenn man den test sich anschaut, sieht man auch 2 linen, net ganz so dick, wie wenn man den #ei hat, aber gut zu erkennen #pro

lg

Beitrag von joyce71 22.08.07 - 13:53 Uhr

Ich habe diesen Mnat auch das erste Mal mit Persona angefangen.Bin aber erst am 2 Tag.Mal kucken ob der mir hilft meinen ES nicht zu verpassen.Mit Tempi messen habe ich 13 ÜZ hinter mir gebracht.#heul

Lg joyce

Beitrag von havecat 22.08.07 - 13:54 Uhr

dann wünsch ich dir viiielll Glück-wird schon klappen #pro #pro #klee