Tipp Geschenk zum ersten Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chez11 22.08.07 - 13:27 Uhr

Huhu

Unsere Maus hat vor 11 tagen ihren 1. geburtstag gefeiert und hat ein laufrad bekommen#huepf
Das klappt prima, muss nun täglich mehrmals die Straße hoch und runter mit Ihr, gehn wir heim gibts sofort gemecker;-) das geschenk war ein voller erfolg und mehr gabs auch nicht;-)

LG;-) Sabine mit hailey 1 jahr#huepf

Beitrag von chez11 22.08.07 - 13:28 Uhr

achso Bild in VK

Beitrag von alinashayenne 23.08.07 - 08:51 Uhr

Toll! Ich kenn die nur mit 2 Rädern. Wo gibts denn die mit 4?? Kann man die umbauen oder ist das was eigenes??

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)

Beitrag von schwalbenvogel 22.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Sabine,

ei das ist super.

Ich hab mal gehört und gelesen daß solche Laufräder für Kinder ab 2 Jahren ist. #gruebel Ich war am Montag bei Karstadt Sport und habe mir Laufräder angesehn, da steht dabei erst ab einer Körpergrösse ab 85 cm?! #kratz

Weißt du da was?
Ich finds toll daß deine Maus es gut findet und sich damit beschäftigt.
Läuft deine Maus schon????


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von chez11 22.08.07 - 13:41 Uhr

huhu

Bei unserem stand extra ab 1 Jahr drauf es hat ja 4 Räder wegen dem Gleichgewicht, mit 2 rädern ginge das noch nicht.
Meine süsse läuft an 2 Händen aber allein noch gar nicht;-)

LG;-)

Beitrag von schwalbenvogel 22.08.07 - 13:44 Uhr

#aha mit 4 Räder. Toll !!!!!!

Beitrag von stubi 22.08.07 - 13:37 Uhr

Süß, wie stolz sie mit dem Laufrad ist.

Max wird in 1,5 Wochen 1 Jahr und bekommt ein Schaukelpferd, ein schönes einfaches aus Holz. Und von seiner Schwester so ein Formen-Steckspiel. Das wars auch bei uns. Die Verwandtschaft wird genug Zeugs angeschleppt bringen.

LG Ines+Maria(10)+Max 03.09.06