Fünf "schön-schreckliche" Tage einer Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenamai 22.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen!

Ich bin aus dem Urlaub zurück leider ohne #stern.

Vor knapp zwei Wochen am 09.08 war ich überglücklich:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1023007&pid=6569254

Endlich #schwanger. Mein Mann und ich haben es am gleichen Abend bei der Urlaubsverabschiedung noch den Geschwistern, Eltern und Schwiegereltern erzählt und waren so glücklich.

Die ersten zwei Tage ging auch alles gut und die Temperatur blieb oben, aber dann ...
Die Temperatur fiel und Schmierblutungen setzten ein. Am Montag fuhren wir dann zu einem Gynäkologen. Aber in dessen Praxis stellte ich dann schon fest- die Mens kommt.

Der Arzt konnte keine SS mehr feststellen nur der Bluttest zeigte, dass noch etwas HCG vorhanden war.

Es hat leider nicht sein sollen #heul#heul#heul und nun bin ich wieder bei euch und hibbel mit.

Glg lenamai

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:38 Uhr

hallo

das tut mir sehr sehr leid, dennoch wünsche ich dir bzw euch alles alles gute und einen schnellen erfolg in den nächsten zyklen.

lg

Beitrag von lenamai 22.08.07 - 13:41 Uhr

Hi!

Vielen Dank, dass ist total lieb.

Glg lenamai

Beitrag von trienche 22.08.07 - 13:38 Uhr

Lass Dich mal ganz doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
, ich weiß wie es ist, habe in der 8 SSW mein Krümel verloren!!!

Das einzigst Gute in unserer Situation ist das wir ohen eine Pause einzulegen weiter Üben dürfen!!!

Ich kann Dir nachempfinden wie es Dir jetzt geht#heul#heul#heul.
Wir hatte es auch schon allen erzählt und es war sooooo schwer alle über die FG aufzuklären!

Fühl Dich nicht allein!!!!

LG Vanessa

Beitrag von lenamai 22.08.07 - 13:45 Uhr

Hi Vanessa!

Danke für das liebe #liebdrueck.

Achte Woche? Das ist ja noch viel schlimmer!!! Das tut mir auch soooo leid.

Aber es ist trotzdem schön zu wissen, nicht allein zu sein.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

#liebdrueck lenamai

Beitrag von pebles2345 22.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,
Mir tut es so schrecklich leid für dich..
ich weiß genau wie du dich fühlst..
Ich selber hatte letztes Jahr,also anfang letzten Jahres eine FG mit der ich über längere zeit sehr viel zu kämpfen hatte..
Dieser schmerz den man hat, den kann man nicht in Worte fasse...

Sei stark:) ich drücke dir wirklich die daumen das alles gut geht..


Aber einen kleinen Tipp würde ich dir gerne noch auf den weg geben...
Fange nicht sofort wieder mit dem üben an...gib deinem Körper die zeit...dein Körper wird die zeigen wann er wieder bereit ist für eine erneute ss..glaube mir...

zweiter tipp.
Ich würde es generell niemals so früh irgendjemanden erzählen..gerade weil noch einiges passieren kann...

Ich wünsche deinem mann dir und deiner Familie alles alles gute#liebdrueck#klee

Beitrag von lenamai 22.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo!

Danke für deine liebe Antwort, es ist schön zu wissen, dass so viele mitfühlen ...

#danke auch für die lieben Tipps. Den zweiten werde ich auch auf jeden Fall beherzigen, aber den ersten, dass werde ich leider nicht schaffen. Ich glaube zwar auch, dass es besser wäre, aber warten kann ich einfach nicht.

Glg lenamai

Beitrag von eva-marie 22.08.07 - 14:06 Uhr

Das tut mir leid für dich,

aber ich würde es auch noch nicht so früh erzählen. Hier bei Urbia habe ich gelesen, dass die Schwangerschaft alleine schon um den Körper zu schützen in den 1. Wochen abgehen kann, wenn man z. B. wenn der Fötus zu viele Schadstoffe abbekommen hat. ZB. Alkohol oder Tabletten oder ähnliches.

Ich denke, dein Körper hatte dafür einen guten Grund.

Erzähle es deiner Familie beim nächsten mal erst, wenn du schon etwas weiter bist.

Alles Gute und viel Erfolg fürs nächste Mal!#klee