Lisa/Parson Russel sucht dringend....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von andreag1302 22.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben ,eine Freundin aus meinem Hundeforum schrieb eben diesen Beitrag bitte helft uns......

....nun ist eingetreten was ich immer befürchtet habe , Lisa sucht ein neues Zuhause ..
Nachdem Lisa heute Früh vor lauter Langeweile das Sofa umdekoriert hat , hat ihr Frauchen mich eben angerufen und mich gefragt ob ich jemanden wüßte der Lisa " sofort" haben wolle
Die Töle muß weg , sonst flippt sie aus .................(ihre Worte)

Lisa ist ca. 14 Monate jung , nicht kastriert , nicht gechippt , und wohl auch nicht geimpft ......
Sie kann schlecht alleine bleiben , obwohl ich der Meinung bin das Lisa das sehr wohl kann , wenn sie ausgelastet ist . Bei mir war sie sehr lieb , hat nichts kaputt gemacht und war einfach nur schmusig .
Lisa hat Jagdtrieb der sich allerdings mit ein wenig Knowhow in die richtigen Bahnen lenken lässt , glaubt mir ich hab es selbst ausprobiert . Lisa ist sehr verträglich , liebt Kinder und alle Menschen , bei Frauen ist sie sehr unterwürfig , ich denke das liegt daran das sie des öfteren mal ein paar bekommen hat von ihrem Frauchen , bei mir hat sich das nach ein paar Std. schon gelegt .
Bitte hört euch mal um , oder postet es auf andere Seiten , meine Erlaubnis habt ihr .


DRINGEND!!!!!


http://www.my-fileserver.de/uploader/bilder/146803f72e7f3d0d3c0528979.jpg

http://www.my-fileserver.de/uploader/bilder/80441f7f72bc0e683c7721c14.jpg

Beitrag von lillymarleen201 22.08.07 - 13:45 Uhr

Es ist doch immer wieder zum ko....!

Leute schaffen sich einen Hund an und wenn es dann nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat dann muß er weg.

Sich mal die Mühe machen und etwas dagegen zutun ist nicht möglich,oder?


Ich weiß doch vorher was auf mich zukommt.


Ich hoffe du bekommst sie schnell vermittelt.

Armes Tier.



Beitrag von popcorn 22.08.07 - 13:54 Uhr

och shite..... sie würde so gut zu meinem tyson passen :-(

Beitrag von popcorn 22.08.07 - 14:13 Uhr

wahrscheinlich will sie auch noch ne unsumme an geld für "so einen" hund doer???

Beitrag von andreag1302 22.08.07 - 19:40 Uhr

Die bekommt einen Scheiss dafür...das einzige was sein muss der Hund muss auf alle Fälle kastriert werden,weil sie bei der letzen Läufigkeit so sehr gelitten hat mit Scheinträchtigkeit usw.

Bitte Leute meldet Euch gebt der Süssen eine Chance.....

Beitrag von popcorn 22.08.07 - 20:06 Uhr

wo will sie denn sonst mit dem hundi hin?

Beitrag von andreag1302 22.08.07 - 20:10 Uhr

wie wohin mit dem Hund??

Sorry steh grad auf dem Schlauch der Hund muss weg von der Frau,im Moment ist der Hund im Klo eingesperrt weil die Frau arbeiten ist,das ist kein Zustand also wer den Hund haben möchte und ihr ein gutes Zuhause bieten kann,bitte melden...am besten gleich über die VK ich leite die Mails gleich weiter an meine Freundin die dann die Übergabe usw.machen würde.


LG

Beitrag von popcorn 22.08.07 - 20:23 Uhr

ich wollte wissen was sie mit dem hund machtw enn sie kein zuhause findet...