heute eisprung aber ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kartfahrerin 22.08.07 - 13:36 Uhr

... aber ich habe keinen Zervixschleim *#kratz*

der Ovutest war ganz deutlich und gut zu sehen das da eine 2. Linie ist.

aber Muttermund ist auch nur weich aber offen *keine Ahnung*

Laut Urbia habe ich heute Eisprung.

schaut aber mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205635&user_id=732391

meine Tempi ist auch nur um ein kleines Stückchen gefallen

Beitrag von persona86 22.08.07 - 13:39 Uhr

hallo

ist die testlinie beim ovu nur zu sehen oder ist sie gleich stark/stärker als die kontrolllinie?

lg

Beitrag von kartfahrerin 22.08.07 - 14:01 Uhr

gleich dick wie kontrolstreifen

Beitrag von persona86 22.08.07 - 14:03 Uhr

naja dann spricht alles für ES. meine streifen waren gestern auch gleich, ich hatte MS und auch offenen Mumu aber eben kein spinnabren ZS nur weißlichen aber eben recht viel.

bei meiner 1.ss hatte ich am ES auch keinen spinnbaren ZS :-)

Beitrag von roxy73 22.08.07 - 13:41 Uhr

Man muß den ZS nicht unbedingt bis außen sehen können. Manchmal reicht es auch, wenn er am Mumu ist !!

Beitrag von leela1 22.08.07 - 13:50 Uhr

hi,

habe heute auch einen positiven ovu gehabt (gleiche stärke der beiden linien) und habe seit zwei tagen mittelschmerz und laut urbia ist mein eisprung auch heute....

also, ich weiß, was mein freund und ich heute abend machen :)

ach ja, hatte heute nur ein wenig spinnbaren, weißen zs an der inneren schmalippe....

liebe grüße#tina