Kann ich schwanger sein???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von goldy 22.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich bin mutter zweier Kinder. MEin Sohn ist 5 Jahre und meine Tochter man gerade ein halbes Jahr. Ich nehme die Pille, nehme sie aber durchgehend ohne Pause(bella hexal) nun ist mir seit Tagen übel und ich habe ein Bauch der irgendwie aussieht als wäre da was drin. Was meint Ihr sollte ich tun??Ein test kann ich nicht machen da auf der Packungsbeilage steht das bei derPille der Test auch in Positiv anzeigen kann.


Ich danke Euch

lg

Beitrag von hexe15 22.08.07 - 14:21 Uhr

Hi

also ich glabe nicht das du schwanger bist.
da du die pille ja regelmäßig genommen hast.
wenn du dir unssicher bist geh zum FA der kann dir das ja sicher sagen!

Beitrag von @goldi @hexe15 22.08.07 - 23:23 Uhr

hallo goldi
hattes du mal eine magendarm infektion oder musstes du mal antibiotika nehmen ??? wenn ja weiß du bestimmt das die pille dann nicht mehr verhütet .
aber ansonsten wenn du dir nicht sicher bist gehe zum Fa .

@ hexe15 ich glaube du mußt mal nicht so grosse töne spucken oder ?? ich habe deine vk gelesen ich bin echt erschrocken . haste schon ahnung von verhütung?? ich glaube nicht sonst wärst du ja nicht jetzt schon mit 16 schwanger oder ????